Login

NASCAR Heat 3: Das Rennspiel erscheint im September – Trailer und Bilder

NASCAR Heat 3: Das Rennspiel erscheint im September – Trailer und Bilder

Das Rennspiel "NASCAR Heat 3" erscheint im kommenden September für die Konsolen und den PC. Es wurden ein erster Trailer und einige wenige Details zum Spiel enthüllt.

704 Games und Monster Games haben bekanntgegeben, dass das Rennspiel "NASCAR Heat 3" am 7. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird. Im neuen Ableger wollen die Entwickler einen tiefgreifenderen Karrieremodus, zusätzliche Rennstrecken, erweiterte Funktionen für den Online-Multiplayer (Online-Turniere, etc.) und eine Dirt-Rennerfahrung namens "Xtreme Dirt Tour" bieten.

Die Spieler können in "NASCAR Heat 3" ein eigenes Team verwalten und eine Karriere in der NASCAR Camping World Truck Series, der NASCAR Xfinitiy Series und der Monster Energy NASCAR Cup Series machen.

"NASCAR Heat 3 wird das größte NASCAR-Konsolenspiel sein, das wir jemals veröffentlicht haben", betonte Paul Brooks, CEO von 704 Games, im Rahmen der Ankündigung. "Mit einem führenden Unternehmen wie Hendrick Motorsports mit seiner aufregenden Kombination an Fahrern zusammenzuarbeiten, war eine natürliche Wahl, um den Innovationsgeist und die Vorfreude zu ehren, die wir in NASCAR Heat 3 den Fans liefern."

Auf dem Cover von "NASCAR Heat 3" werden im Übrigen Chase Elliot, William Byron, Jimmie Johnson und Alex Bowman zu sehen sein.

0   Kommentare