Origin Access: Acht neue Spiele in den Vault hinzugefügt
Ab heute kann man sich bei Origin Access ein weiteres Mal über acht neue Spiele freuen. Unter anderem stehen "Cities: Skylines" und "Darksiders: Warmastered Edition" zur Verfügung.
PC

Electronic Arts hat noch einmal darauf hingewiesen, dass ab heute weitere Spiele in dem Vault von Origin Access zur Verfügung stehen werden. Demnach können sich die Mitglieder des Premium-Dienstes acht Spiele zu Gemüte führen, die Rätsel, fantasievolle Abenteuer und mehr mit sich bringen sollen.

Im Juli werden „Cities: Skylines“, „Darksiders: Warmastered Edition“, „Rime“, „Orwell: Ignorance is Strength“, „Jotun“, „Mad Games Tycoon“, „Ghost 1.0“ und „Crashlands“ hinzugefügt. Entsprechende Details zu den neuesten Spielen, die in Origin Access verfügbar sein werden, kann man noch einmal auf der offiziellen Seite entdecken.

Mit Origin Access erhalten Mitglieder einen sofortigen Zugriff auf eine Sammlung von über 100 Spielen. Darüber hinaus erhält man die Möglichkeit exklusiv Spiele vor der Veröffentlichung zu spielen und zehn Prozent beim Einkaufen über Origin zu sparen. Im vergangenen Monat hatte Electronic Arts angekündigt, dass man mit Origin Access Premier eine weitere Stufe des Abonnements einführen wird, mit der man die neuesten Spiele des Unternehmens komplett spielen kann.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.