PlayStation 4: Beta-Tester für die Firmware 6.00 gesucht
Sony Interactive Entertainment bereitet sich auf die PS4-Firmware 6.00 vor. Man hat nämlich die Registrierungen für den entsprechenden Beta-Test eröffnet.
PS4

Zuletzt konnte PlayStation 4-Spieler im März mit der Firmware 5.50 einige neue Funktionen auf ihrer Konsole begrüßen. Allerdings bereiten die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment inzwischen die nächste große Firmware 6.00 vor. Deshalb erhalten interessierte Spieler ab heute die Möglichkeit sich für einen Beta-Test der neuesten Firmware anzumelden.

Sollte man sich für die Beta anmelden wollen, wird man je nach Region einem der folgenden Links folgen müssen:

Jedoch hat Sony Interactive Entertainment bisher keine Informationen zu den Inhalten der Firmware 6.00 enthüllt. Deswegen ist auch noch nicht bekannt, welche neuen Funktionen in der System-Software enthalten sein werden. Allerdings kann man davon ausgehen, dass Sony Interactive Entertainment einige große Änderungen bieten wird.

Sobald die Verantwortlichen entsprechende Details zu der neuen Firmware mitteilen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Einen offiziellen Termin für den Beta-Start hat Sony Interactive Entertainment bisher auch noch nicht mitgeteilt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.