Login
StartseiteNews

Shakedown Hawaii: Nachfolger von Retro City Rampage erscheint offenbar 2018

Autor:
Shakedown Hawaii: Nachfolger von Retro City Rampage erscheint offenbar 2018

Das 16-Bit-Open-World-Actionspiel "Shakedown: Hawaii" hat bisher zwar keinen offiziellen Termin erhalten, allerdings deutet eine Aktualisierung der Produktseite auf Steam an, dass der Launch in diesem Jahr erfolgen wird.

Auch wenn die Ankündigung von "Shakedown: Hawaii" schon ein paar Jahre zurückliegt, lässt die Veröffentlichung des Titels weiter auf sich warten. Aus dem einst geplanten Launch im vergangenen Jahr wurde nichts, allerdings besteht durchaus die Chance, dass "Shakedown: Hawaii" in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Auf Steam wird der Titel inzwischen für 2018 gelistet.

Während hinter dem Release-Zeitraum noch ein Fragezeichen steht, ist bekannt: "Shakedown: Hawaii" ist zeitlich 30 Jahre nach den Ereignissen von "Retro City Rampage" angesiedelt. Erscheinen soll das 16-Bit-Open-World-Actionspiel für PlayStation 4, PS Vita, Switch, 3DS und PC, sofern sich an der Plattform-Planung bislang nichts geändert hat.

"Willkommen in Shakedown: Hawaii, dem neuesten Open-World-Abenteuer von Vblank Entertainment", so die Macher zum eigenen Spiel. "Shakedown: Hawaii parodiert Megakonzerne, Wirtschaftskriminalität und die komischsten sowie ungeheuerlichen Geschäftspraktiken, die damit einhergehen. Es konzentriert sich spielerisch auf Geschäfte, die so draufgängerisch sind, dass sie sagen werden: 'Ich bin nicht irre, das ist unglaublich!'." Nachfolgend seht ihr einen Trailer und ein paar Bilder.

0   Kommentare