Login

Valve: Auf der diesjährigen Gamescom vertreten – Doch welche Spiele werden gezeigt?

Valve: Auf der diesjährigen Gamescom vertreten – Doch welche Spiele werden gezeigt?
PC

Wie sich der offiziellen Ausstellerliste der Gamescom 2018 entnehmen lässt, ist in diesem Jahr auch Valve mit von der Partie. Welche Spiele das Unternehmen präsentieren wird, ist allerdings noch unklar.

In wenigen Wochen wird die diesjährige Gamescom, die traditionell in den Kölner Messehallen stattfindet, ihre Pforten öffnen.

In den vergangenen Wochen bestätigten bereits verschiedene namhafte Publisher wie Bandai Namco Entertainment, Electronic Arts oder THQ Nordic ihren Auftritt auf der Gamescom 2018. Wie sich der offiziellen Ausstellerliste der Messe entnehmen lässt, werden auch die Verantwortlichen von Valve auf der Gamescom 2018 vertreten sein.


THQ Nordic: Reist mit Highlights und Neuankündigungen zur Gamescom 2018 – Trailer

Wie der Publisher THQ Nordic bekannt gab, wird das Unternehmen mit diversen Highlights zur diesjährigen Gamescom in Köln reisen. Neben bereits bekannten Proje...

Valve: Auf der diesjährigen Gamescom vertreten

Da eine offizielle Bestätigung beziehungsweise Ankündigung seitens Valve noch aussteht, ist zur Zeit unklar, welche Spiele die Steam-Macher im Detail präsentieren werden. Als sicher gilt allerdings, dass zum einen "Artifact: The Dota Card Game" zu sehen sein wird.

Zu den weiteren Titeln, die Valve auf der Gamescom 2018 präsentieren könnte, gehört "In The Valley of Gods". Das Projekt entsteht derzeit bei den "Firewatch"-Machern von Campo Santo, die im April 2018 von Valve übernommen wurden. Zudem ist natürlich die eine oder andere Neuankündigung denkbar.

Quelle: DSOGaming

Auch interessant

6   Kommentare  

Schreibe einen Kommentar

Bitte anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen

Zum Thema

  • Valve: Möchte verstärkt Spiele entwickeln – Hoffnung auf Half-Life 3

    vor 5 Monaten - Valve möchte wieder Spiele veröffentlichen, was keine all zu große Überraschung ist. Entsprechende Hinweise gibt es schon länger. Mehrere Spiele befinden s...
  • Knuckles: Valves neuer VR-Controller verfolgt die Bewegungen aller Finger

    vor 1 Jahr - Die Verantwortlichen von Valve haben nun ein neues Konzept eines kommenden VR-Controllers enthüllt. Demnach wird der VR-Controller "Knuckles" alle zehn Finger ...
    PC
    2
  • Valve: Chet Faliszek verlässt das Unternehmen

    vor 1 Jahr - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, entschloss sich Branchen-Veteran Chet Faliszek dazu, Valve nach über zwölf Jahren zu verlassen. Wohin ihn sein We...
    PC
    1
  • Valve: Autor von "Half-Life" und "Portal 2" sucht neue Herausforderung

    vor 1 Jahr - Erik Wolpaw zieht einen Schlussstrich: Der "Half-Life"-Autor wird in naher Zukunft nicht mehr für die Entwicklerschmiede Valve tätig sein.
    All
    2
  • Valve: Es befinden sich drei vollständige VR-Spiele in Entwicklung

    vor 2 Jahren - Valve-Gründer Gabe Newell hat nun einige weitere Einblicke in die derzeitige Arbeit des Studios gegeben und verraten, dass man auch an drei kompletten VR-Spiel...
    PC
    1