Victor Vran Overkill Edition: Neuer Trailer stimmt auf den nahenden Release für Switch ein
Ende des kommenden Monats wird die "Victor Vran: Overkill Edition" auch für Nintendos Switch erscheinen. Mit einem neuen Trailer stimmen Wired Productions und Haemimont Games auf den nahenden Launch ein.

Auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 kann die sogenannte „Victor Vran: Overkill Edition“ seit einiger Zeit erworben werden.

Lediglich Besitzer von Nintendos Switch schauten bisher in die Röhre. Offiziellen Angaben zufolge hat die Wartezeit der Switch-Besitzer aber schon in Kürze ein Ende. So soll die „Victor Vran: Overkill Edition“ ab dem 28. August für Nintendos Konsolen-Handheld-Hybrid erhältlich sein.

Victor Vran Overkill Edition: Die Switch-Version im neuen Trailer präsentiert

Neben dem Hauptspiel von „Victor Vran“ umfasst die „Overkill Edition“ auch die beiden Erweiterungen „Motörhead: Through the Ages“ und „Fractured Worlds“. Passend zum nahenden Release der Switch-Version wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Switch-Fassung etwas näher vorstellt.

„Victor ist zurück und dieses Mal kann er überall hin mitgenommen werden. Seine Mission lautet weiterhin: Die verfluchte Stadt Zagoravia von so vielen Dämonen wie möglich zu befreien. Victor Vran: Overkill Edition schöpft die Möglichkeiten von Nintendos leistungsfähiger Switch-Konsole voll aus und bietet lokalen Zwei-Spieler-Koop, Online-Vier-Spieler-Koop und somit die beste Dämonenjäger-Erfahrung aller Zeiten“, so die Macher.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.