New World: Anmeldung für Alpha-Phase möglich
Die Amazon Game Studios arbeiten derzeit an einem MMORPG namens "New World". Wollt ihr das Spiel vor dem Launch testen, dann meldet euch für die Alpha-Phase an.
PC

Die Amazon Game Studios haben mitgeteilt, dass in nicht allzu ferner Zukunft die Alpha-Phase für das MMORPG „New World“ an den Start gehen wird. Wollt ihr euch daran beteiligen, dann könnt ihr euch dafür anmelden.

Auf der offiziellen Seite des Spiels verweist Amazon auf den Produkteintrag des Spiels. Um euch für die Alpha registrieren zu können, müsst ihr auf der rechten Seite des Produkteintrages auf „Senden sie mir eine E-Mail“ klicken. Wann die Testphase starten wird, haben die Amazon Game Studios bislang nicht verraten.

Link: Anmeldung zur Alpha von New World

„In der Alphaphase kannst du dein Feedback abgeben, indem du das Spiel spielst oder dich der ‚New World‘-Community anschließt. Deine Kommentare und Einblicke helfen uns, Entscheidungen zu treffen und liefern uns Ideen, um New World ideal zu gestalten. Unser Fokus liegt auf Zusammenarbeit und Kommunikation, denn darin sehen wir den einzigen Weg, uns weiterzuentwickeln. Wir freuen uns schon auf deine Teilnahme“, so die Amazon Game Studios.

Gespielt wird die Alpha auf dem PC. Die Anforderungen werden wie folgt angegeben:

  • Prozessor: Intel Core i7-2600K / AMD Ryzen 5 1400
  • Grafikkarte: NVIDIA GTX 970 / AMD Radeon R9 390X oder besser
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Datenträger: SSD
  • DirectX 12 und Windows 10 oder besser
  • Speicherplatz: 35 GB
  • Internetverbindung benötigt
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.