Battlefield 5: Teaser zum morgen erscheinenden Gamescom-Trailer veröffentlicht
Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE präsentieren uns heute einen Teaser zu dem morgen erscheinenden Gamescom-Trailer des kommenden First-Person-Shooters "Battlefield 5".

In der kommenden Woche wird in Köln die Gamescom stattfinden und ein weiteres Mal Besucher aus aller Welt in den Messehallen begrüßen. Im Rahmen der Messe wird Electronic Arts auch einige kommende Spiele vorstellen, wobei man unter anderem den First-Person-Shooter „Battlefield 5“ ausgiebiger präsentieren wird.

Doch zunächst wollen Electronic Arts und DICE im Laufe des morgigen Tages einen neuen Trailer vorstellen, der bereits die Verwüstung Rotterdams zeigen soll. Mit einem neuen Teaser-Trailer zeigt man bereits erste Eindrücke aus dem morgigen Trailer.

„Battlefield 5“ wird am 19. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel kommen. Zunächst soll im Laufe des kommenden Monats auch eine offene Beta stattfinden, die allen interessierten Spielern einen Einblick in den Multiplayer gewähren wird. Neben einem Multiplayer können die Spieler in der Vollversion auch eine Kampagne spielen, die wie schon „Battlefield 1“ unterschiedliche Kriegsgeschichten erzählt. Dieses Mal schicken sie die Spieler an unterschiedliche Schauplätze im Zweiten Weltkrieg.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.