Dark Souls Trilogy: Spielesammlung erscheint im Oktober für PS4 und Xbox One – Aber nicht in Europa
Im Oktober werden PlayStation 4- und Xbox One-Spieler dank der "Dark Souls Trilogy" in den Genuss der kompletten Action-Rollenspiel-Reihe aus dem Hause From Software kommen können. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls bereitgestellt.

Update: Einen Tag nach der Ankündigung der „Dark Souls Trilogy“ hat Bandai Namco klargestellt, dass die Sammlung nur in den USA und in Asien veröffentlicht wird. Europa bekommt das Paket nicht.

Meldung vom 21. August 2018: Bandai Namco Entertainment hat bekanntgegeben, dass man PlayStation 4- und Xbox One-Spieler in wenigen Monaten mit der „Dark Souls Trilogy“ die volle Ladung an Action-Rollenspiel-Kost nach Hause bringen wird. In der Spielesammlung werden sowohl „Dark Souls Remastered“, „Dark Souls II: Scholar of the First Sin“ als auch „Dark Souls III: The Fire Fades“ enthalten sein.

Die Trilogie soll zum Preis von 79,99 US-Dollar in den Handel kommen und mit einem Steelbook ausgeliefert werden. Somit kann man die komplette „Dark Souls“-Saga erleben und neben allen drei Hauptspielen auch sämtliche Erweiterungen genießen, die From Software erschaffen hat.

„Dark Souls Trilogy“ wird am 19. Oktober 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Mit einem neuen Trailer gewähren uns Bandai Namco Entertainment und From Software noch einmal einen Blick auf die Reihe, die vor allem für ihren hohen Schwierigkeitsgrad berüchtigt ist. Schließlich müssen sich die Spieler durch düstere Fantasy-Welten kämpfen und gegen gewaltige Bosse und andere Ungeheuer bestehen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.