Fallout 76: Trailer und weitere Details zum Skill-System veröffentlicht
Frisch von der QuakeCon 2018 erreichten uns frische Details zum Mehrspieler-Ableger "Fallout 76". Zudem steht ein neuer Trailer bereit.

Wenig überraschend gehörte auch „Fallout 76“ zu den Themen, die im Rahmen der diesjährigen QuakeCon thematisiert wurden.

Im Zuge eines offiziellen Panels verloren Todd Howard, Chris Meyer und Jeff Gardiner ein paar Worte über das neueste Projekt der Bethesda Game Studios. Die entsprechende Videoaufzeichnung wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch. Selbiges gilt für den neuesten Trailer zu „Fallout 76“, in dem sich alles um das Skill-System des Multiplayer-Action-Rollenspiels dreht.

Fallout 76: Weitere Details zum Skill-System des Multiplayer-Action-Rollenspiels

„Ob ihr nun ein gewandter Charmeur, ein gestählter Schlägertyp oder irgendwas dazwischen sein wollt, das Skill-System von Fallout 76 wird euch den Weg zu eurem besseren Ich weisen. Macht euren Spielercharakter zum Teamplayer oder baut einen unabhängigen Einzelkämpfer, der auf sich allein gestellt am Besten dran ist – und habt keine falsche Scheu, euch der Situation anzupassen“, heißt es dazu.

Und weiter: „Denn mit diesem neuen kartenbasierten System sind eure Entscheidungen niemals in Stein gemeißelt. In unserem neuesten Video erhaltet ihr einen ersten Blick auf das Charakteranpassungssystem von Fallout 76.“ „Fallout 76“ erscheint am 14. November für den PC, die Xbox One und die PS4.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.