Kingdom Come Deliverance: Neue Details zu den kommenden Erweiterungen
Die kommenden Erweiterungen des Mittelalter-Rollenspiels "Kingdom Come: Deliverance" haben einige neue Details erhalten. Ein konkreter Termin wurde allerdings nicht genannt.

Die zuständigen Entwickler der Warhorse Studios haben neue Informationen zum Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ enthüllt. Dieses Mal befasst man sich mit den kommenden Erweiterungen, die sich aktuell in Entwicklung befinden.

Demnach wird die nächste Erweiterung „The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon“ den Spielern die Geschichte von Hans erzählen, der versucht mit allen Mitteln das Herz von Carolin zu gewinnen. Die Spieler werden die Erweiterung nach der Hauptgeschichte spielen können. Alternativ kann man auch beginnen, sobald man Hans während den Geschehnissen der Geschichte trifft. Die Erweiterung soll laut ersten Schätzungen bis zu 15 Stunden Spielzeit bieten.

Am gleichen Tag wie „The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon“ soll auch ein kostenloses Add-On erscheinen, das einen Frei für alle-Modus mit sich bringt. Dabei werden periodische Turniere ins Spiel integriert, in denen man Geld und Rüstungssets gewinnen kann. Doch zunächst wird man eine neue Quest abschließen müssen, die bis zu fünf Stunden Spielzeit umfasst.

Die beiden Inhalte sollen Anfang Herbst veröffentlicht werden. Einen konkreten Termin konnten die Entwickler noch nicht nennen.

Quelle: PCGamesN

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.