Let it Die: Erscheint im Herbst für den PC
Das Free-to-Play-Spiel "Let it Die", das einst bei Grasshopper Manufacture entstand, nähert sich einer weiteren Plattform. Im Herbst soll der Titel für den PC erscheinen. Einen Termin gibt es noch nicht.
PC

Der Publisher GungHo Online Entertainment hat mitgeteilt, dass das von Grasshopper Manufacture produzierte Free-to-Play-Spiel „Let it Die“ auch für den PC erscheinen wird. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, allerdings ist grob von einem Debüt im Herbst dieses Jahres die Rede. Auf der PlayStation 4 ist „Let it Die“ seit Dezember 2016 erhältlich.

Bei „Let it Die“ handelt es sich um ein Free-2-Play Survival-Game, das in einer dunklen und blutigen Welt angesiedelt ist. Als Spieler erstellt ihr Avatare und tretet in einem asynchronen Multiplayer gegeneinander an. In „Let it Die“ startet ihr nahezu nackt in Unterwäsche und unbewaffnet. Ziel ist es, Ausrüstung zu finden und zu überleben. Mehr zum Spiel halten wir wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Die PS4-Version des Titels könnt ihr nach wie vor aus dem PlayStation Store laden. Knapp 12.000 Bewertungen sorgten dort für vier von fünf möglichen Sternen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.