Naruto to Boruto Shinobi Striker: Neuer Trailer stellt den Flaggenkampf vor
Ende des Monats erscheint "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" für die Konsolen und den PC. Heute ist bereits ein neuer Trailer zur "Flaggenkampf"-Kampfregel erschienen.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment präsentieren uns heute einen neuen Trailer zu dem in wenigen Wochen erscheinenden Kampfspiel „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“. Mit diesem stellt man uns die Kampfregel „Flaggenkampf“ vor.

Die Spieler müssen im Flaggenkampf die Flaggen aus dem gegnerischen Territorium stehlen und sie in die eigene Basis bringen. Das Team, das die meisten Flaggen sammeln und zeitgleich das eigene Territorium am besten verteidigen kann, gewinnt den Flaggenkampf. Zudem werden die Spieler in „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ zahlreiche Charaktere aus den Anime- und Manga-Vorlagen nutzen können. Allerdings kann man sich auch einen eigenen Charakter erstellen, ihn einem Clan zuordnen und entsprechende Fähigkeiten auswählen.

„Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ erscheint am 31. August 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Ein Tag zuvor wird das Spiel in Japan für die PlayStation 4 veröffentlicht. Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel findet man in unserer Themenübersicht. Hier ist allerdings der neue Trailer zum Flaggenkampf: