PlayStation: Morgen findet die China-Konferenz statt
Im Laufe des morgigen Tages wird eine PlayStation-Pressekonferenz in China stattfinden. Demnach kann man ein weiteres Mal einige neue Ankündigungen erwarten.

Sony Interactive Entertainment Shanghai hat noch einmal darauf hingewiesen, dass man morgen eine neue Pressekonferenz veranstalten wird. Die PlayStation China Pressekonferenz wird am 2. August 2018 um 8 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden und die ChinaJoy 2018-Ausstellung einleiten. Die Messe wird nämlich vom 3. bis zum 6. August 2018 in Shanghai stattfinden.

Im Rahmen der Pressekonferenz sollte der Fokus auf Spielen liegen, die in China für die PlayStation-Plattformen entwickelt werden und die in den nächsten Monaten im chinesischen Handel erscheinen werden. Der offizielle Twitter-Kanal des PlayStation China Hero Project hat angedeutet, dass man bei der Pressekonferenz zugegen sein wird. Demnach könnten Spiele wie „Lost Soul Aside“ und „Code: Hardcore“ einen Auftritt haben.

Sollten Ankündigungen vorgenommen werden, die vor allem auch für den Westen relevant sein könnten, werden wir euch auf den aktuellen Stand bringen. Ob die Pressekonferenz auch live übertragen wird, wurde bisher noch nicht offiziell bekanntgegeben.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.