Login

PlayStation Plus: Im August 2018 mit Mafia 3, Dead by Daylight und mehr

PlayStation Plus: Im August 2018 mit Mafia 3, Dead by Daylight und mehr

Heute enthüllte Sony Interactive Entertainment das PlayStation Plus-Line-Up für den Monat August 2018. Wie das Unternehmen bekannt gab, dürfen sich die Spieler unter anderem auf "Mafia 3" und die Special Edition zu "Dead by Daylight" freuen.

Auch in diesem Monat dürfen sich Inhaber einer gültigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft auf die obligatorischen Titel freuen, die ohne weitere Kosten heruntergeladen werden dürfen.

Am Abend enthüllte Sony Interactive Entertainment die Spiele, die ab dem 7. August zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen. Auf der PlayStation 4 dürfen sich PlayStation Plus-Abonnenten unter anderem auf den Action-Titel "Mafia 3" aus dem Hause Hangar 13 freuen. Hinzukommt die Special Edition zum Mehrspieler-Titel "Dead by Daylight".


Games with Gold: Spiele für August 2018 enthüllt

Während Sony mit der Ankündigung der PlayStation Plus-Spiele für August 2018 bis zur kommenden Woche warten lässt, sind die Redmonder einen Schritt weiter. ...

Auf der PlayStation 3 hingegen kommen Rollenspielfans auf ihre Kosten und werden mit "Bound by Flame" bedacht. Welche Titel ab dem 7. August sonst noch warten, verrät ein Blick auf die folgende Übersicht. Gleichzeitig sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, dass die Juli 2017-Titel nur noch bis zum 6. August heruntergeladen werden können.

Wer bisher noch nicht zugegriffen haben sollte, sollte sich also nicht mehr allzu viel Zeit lassen.

PlayStation Plus: Die kostenlosen Titel im August 2018

  • Mafia III (PS4)
  • Dead by Daylight (PS4)
  • Knowledge is Power (PS Plus Bonus – PlayLink)
  • Here They Lie (PS Plus Bonus – PS VR required)
  • Bound by Flame (PS3)
  • Serious Sam 3: BFE (PS3)
  • Draw Slasher (PS Vita)
  • Space Hulk (PS Vita)

PlayStation Plus: Diese Titel werden am 6. August entfernt

  • Absolver (PS4)
  • Heavy Rain (PS4)
  • Rayman HD (PS3)
  • Extreme Exorcism (PS3)
  • Space Overlords (PS Vita + PS4)
  • Zero Escape: Zero Time Dilemma (PS Vita)

Quelle: Sony Interactive Entertainment (Offiziell)

Auch interessant

9   Kommentare  

  • Microsoft_Exclusives

    Das ist ein recht guter Monat. Kam nie dazu Mafia 3 zu kaufen, aber so kann man es doch ausprobieren. Trotz der Schwächen des Spiels, soll es ja eine ganz gute Story haben.
    Knowledge is Power und Here They Lie sind nette Zugaben.

    @playm Ich weiß, dass auf dem PS Blog hinter Here They Lie auch "PS VR required" steht, aber tatsächlich wurde das Spiel gepatcht und ist nun auch ohne PS VR spielbar.


  • TheTrueGamer

    Net schlecht Herr Specht. Mal wieder ein weitaus besseres Line-Up von kostenlosen Spielen als bei der Xbox diesen Monat.


    1. wintermute

      Keine Ahnung wie for honar wird, Mafia 3 habe ich seit Release irgendwann war es einfach dröge, schön für die ps4 pro das Patch hatte seiner Zeit echt was gebracht aber die gesamt Qualität quest Design ist eher Last gen ich mochte Mafia 1 pc und Mafia 2 x360 sehr, der Titel hat mich echt enttäuscht


    2. Mysterio3

      Davon abgesehen das man Mafia 3 für einen Appel und ein Ei bekommt (6€ gebraucht) und Dead by Daylight keine Socke spielt gefällts mir überhaupt nicht mehr was Sony da in den letzten Monaten anbietet…solche Spiele die sowieso alle Nase lang im Sale sind oder irgendeinen alten abgehangenen Schinken wie Heavy Rain…

      Wo liegt eigentlich das Problem mal NEUE Spiele anzubieten? wie seinerzeit Furi hätte man diesen Monat Dead Cells anbieten können aber nein, lieber etwas von der Resterampe…und dafür hat man letztes Jahr noch den Preis fürstlich erhöht, es ist echt absolut unverschämt


  • DerBabbler

    oh sehr schon nach 2 Monaten flaute (für mich zumindest), ist die Auswahl außerordentlich gut, da ich auch noch keines der Spiele gespielt habe.


  • MisterMister

    Naja 2 Spiele im unteren 60er Bereich. Aber hey, es ist ein AAA Spiel, egal wie mies.
    Ist ech ne Schande, Mafia 2 war wirklich gut.


  • PickUp

    Mafia III war schon cool (klasse Musik) mit der Zeit wurden die Aufgaben aber langweilig….fahre zu Lagerhaus xy und erledige die Leute dort
    aber wers nocht nicht gezockt hat,und es ist ja jetzt gratis unbedingt mal spielen!!


Comments are closed.

Zum Thema

  • PlayStation Plus: Offizielle Seite leakte offenbar die PS4-Titel für den Monat November 2018 – Update

    vor 2 Wochen - Offenbar stellte Sony Interactive Entertainment auf der offiziellen Website kurzzeitig ein Banner zu früh online. Diesem ließ sich entnehmen, mit welchen PS4-...
    PS4
    9
  • PlayStation Plus: Spiele für Oktober 2018 ab heute zum Download

    vor 2 Wochen - Ab dem heutigen Dienstag können die PlayStation Plus-Spiele heruntergeladen werden, die Sony für den laufenden Oktober ausgesucht hat. Dazu zählen Spiele wie...
  • PlayStation Plus Oktober 2018: Friday the 13th, Laser League und mehr

    vor 3 Wochen - PlayStation Plus im Oktober 2018: Sony hat soeben die Liste mit den Spielen veröffentlicht, die ihr im kommenden Monat ohne Zusatzkosten laden könnt. Dazu zä...
    PS4
    2
  • PlayStation Plus: Hinweis auf Oktober-Titel aufgetaucht

    vor 3 Wochen - Die neuesten Spiele des PlayStation Plus-Programms werden höchstwahrscheinlich in dieser Woche enthüllt. Ein neuer Hinweis könnte bereits einen der PlayStati...
    PS4
    3
  • PlayStation Plus: September-Spiele ab heute zum Download

    vor 1 Monat - Sony schaltet heute die PlayStation Plus-Spiele frei, die Abonnenten des Dienstes einige Wochen lang laden können. Das entsprechende PS Store-Update dürfte ge...