PlayStation Store: God of War, Call of Duty WW2 und weitere Spiele zu den Sommerangeboten hinzugefügt
Die Sommerangebote des PlayStation Stores wurden mit neuen Spielen erweitert. Unter anderem wurden "God of War" und "Call of Duty: WWII"  zu den Angeboten hinzugefügt.

Vor kurzem hatte Sony Interactive Entertainment die Sommerangebote im PlayStation Store bereitgestellt. Nun hat der Publisher auf dem PlayStation Blog bekanntgegeben, dass man einige weitere Spiele zu der Angebotsaktion hinzugefügt hat. So sollen einige hochkarätige Titel ab sofort im Rabatt erhältlich sein.

Unter anderem können sich die Spieler zum Preis von 45 Euro das Action-Adventure „God of War“ in der Digital Deluxe Edition gönnen. Darüber hinaus steht auch „Call of Duty: WWII“ in der Digital Deluxe Edition zum Preis von knapp 50 Euro zur Verfügung. Damit erhält man neben dem Hauptspiel auch den Season Pass mit allen Erweiterungen.

Alle Neuzugänge zu den Sommerangeboten kann man der folgenden Übersicht entnehmen. Die kompletten Sommerangebote kann man wiederum hier einsehen.

PS4

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.