Pokémon Let’s Go Pikachu & Evoli: Mega-Entwicklungen und Team Rocket mit ersten Bildern und einem Trailer bestätigt
Zu "Pokémon Let's Go, Pikachu!" und "Pokémon Let's Go, Evoli!" sind neue Informationen enthüllt worden. Demnach wurden Mega-Entwicklungen und Team Rocket bestätigt.

Update: Inzwischen hat Nintendo auch einen offiziellen Trailer zu den neuen Funktionen von „Pokémon Let’s Go, Pikachu!“ und „Pokémon Let’s Go, Evoli!“ bereitgestellt.

Ursprüngliche Nachricht: In der aktuellsten Ausgabe des CoroCoro-Magazins haben Nintendo, The Pokémon Company und GameFreak einige weitere Funktionen der kommenden Rollenspiele „Pokémon Let’s Go, Pikachu!“ und „Pokémon Let’s Go, Evoli!“ bestätigt.

Demnach wird man in den Neuauflagen von „Pokémon Gelb“ Mega-Entwicklungen geboten bekommen. Auf den ersten Bildern kann man Mega-Entwicklungen von Bisaflor, Glurak und Turtok entdecken. Somit kann ein Pokémon eine Mega-Entwicklung durchführen, wenn es den Mega-Stein und den Schlüssel-Stein besitzt.

Darüber hinaus kann man auf den Bildern noch einmal Rocko und Misty sowie Major Bob, den Arenaleiter aus Orania City mit seinem Raichu sehen. Zudem wurde in dem CoroCoro-Magazin auch Team Rocket mit Jessie, James und Mauzi enthüllt. Sie haben auch Rettan und Smogon im Gepäck.

„Pokémon Let’s Go, Pikachu!“ und „Pokémon Let’s Go, Evoli!“ erscheinen am 17. November 2018 für die Nintendo Switch. Weitere Nachrichten zu den Spielen kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken. Hier sind jedoch erst einmal die Scans des CoroCoro-Magazins:

Quelle: Siliconera