Quake Champions: Steht ab sofort als Free-to-Play zur Verfügung
Der Arena-Shooter "Quake Champions" kann ab sofort als Free-to-Play-Titel auf dem PC genossen werden. Somit haben alle Spieler die Chance einige Frags zu landen.
PC

Im Rahmen der QuakeCon 2018 haben Bethesda Softworks und id Software bekanntgegeben, dass der blitzschnelle Arena-Shooter „Quake Champions“ ab sofort dauerhaft als Free-to-Play erhältlich sein wird. Somit haben alle interessierten Spieler die Möglichkeit, den Shooter auf dem PC zu spielen und die rasanten Schlachten zu erleben.

Darüber hinaus haben die Entwickler noch einmal darauf hingewiesen, dass man mit dem August-Update den Death Knight als neuen Charakter ins Spiel gebracht hatte. Zu Death Knight hieß es von offizieller Seite: „Er hat der Mutter mit den tausend Jungen Treue geschworen, und Death Knights Vorliebe für alles Feurige füttert seine zwei passiven Fähigkeiten: Forged Skin macht ihn immun gegen Feuerschaden, und Charring hüllt seinen Gauntlet in Flammen, was bei Gegnern im Nahkampf fortlaufenden Feuerschaden verursacht.“

Des Weiteren wurden die Bots ein weiteres Mal verbessert und ein komplett neuer Soundtrack ins Spiel gebracht. Somit sollte man sich in die Arenen wagen und unter anderem mit Death Knight an der Frag-Jagd teilnehmen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.