Rage 2: Siebeneinhalb Minuten Gameplay von der QuakeCon
Heute ist neues Gameplay zum kommenden Open World-Shooter "Rage 2" erschienen, das bereits gut siebeneinhalb Minuten voller Action aus dem neuen Abenteuer zeigt.

Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks, id Software und den Avalanche Studios haben die QuakeCon 2018 genutzt, um neues Gameplay zum kommenden Open World-Shooter „Rage 2“ zu enthüllen. Dabei dürfen die Spieler ein weiteres Mal die wahnwitzige Action erleben, die die Entwickler im neuen Teil ins heimische Wohnzimmer bringen werden.

Die Spieler werden in „Rage 2“ eine große, wunderschöne, nahtlose Spielwelt geboten bekommen, in der Explosionen an der Tagesordnung sind. Das Chaos hat die Welt im Griff und die Gesellschaft, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Stattdessen steht das nackte Überleben im Mittelpunkt und dafür ist jedes Mittel recht. In dem neuen Video kann man bereits den Kampf gegen einen massiven Konvoi sehen, der vor allem auch mit Explosionen niedergestreckt werden kann.

„Rage 2“ hat noch keinen konkreten Erscheinungstermin erhalten. Allerdings wurde bereits bestätigt, dass die Veröffentlichung im Frühjahr 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und PC erfolgen wird. Heute kann man erst einmal neue siebeneinhalb Minuten aus „Rage 2“ betrachten:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.