Login

Rage 2: Switch-Version nicht ausgeschlossen

Autor:
Rage 2: Switch-Version nicht ausgeschlossen

Sollte es technisch möglich sein, könntet ihr eine angepasste Version von "Rage 2" auf der Switch sehen. Die Entwickler prüfen die Umsetzung derzeit, können aber noch nichts versprechen.

"Doom Eternal" wurde im Rahmen der QuakeCon 2018 für die Nintendo Switch bestätigt. Allerdings handelt es sich nicht um das einzige Bethesda-Spiel, das in absehbarer Zeit auf den Markt gebracht und von Switch-Spielern mit Interesse verfolgt wird.

Auch an einer Switch-Version von "Rage 2" dürfte der eine oder andere Spieler Interesse haben. Und wie Tim Willits, Studio-Director von id Software, in einem aktuellen Interview betonte, ist eine solche Umsetzung nicht ausgeschlossen. Man sei sich noch nicht sicher, ob "Rage 2" für die Switch erscheinen wird. Letztendlich könnte die Technik eine Hürde darstellen.


Rage 2: Siebeneinhalb Minuten Gameplay von der QuakeCon

Heute ist neues Gameplay zum kommenden Open World-Shooter "Rage 2" erschienen, das bereits gut siebeneinhalb Minuten voller Action aus dem neuen Abenteuer zeigt...

"Wir sehen uns gerade die Technik an und bewerten das Ganze noch immer. Wir streamen alles, wir schauen es einfach an. Denn alles ist offen, alles ist verfügbar, also gibt es keine Level-Ladezeiten. Wir schauen es uns gerade an, aber wir wissen es nicht", so Tim Willits zu einer möglichen Switch-Version von "Rage 2". Weitere Einzelheiten zu diesem Spiel halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Auch interessant

2   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • Rage 2 für Switch: Bethesda ist noch unsicher

    vor 2 Monaten - Bethesda ist sich noch nicht sicher, ob der Open-World-Shooter "Rage 2" für die Switch entwickelt werden kann. Man möchte die eigenen Spiele aber möglichst v...
    1
  • Rage 2: id Software sichert eine langfristige Unterstützung zu

    vor 2 Monaten - Wie id Softwares Studio Director Tim Willits verspricht, soll der Open-World-Shooter "Rage 2" über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten bedacht werden. Zud...
  • Rage 2: Spielwelt ist von Beginn an komplett erkundbar

    vor 2 Monaten - Die Spielwelt des Open-World-Shooters "Rage 2" kann von Beginn an vollständig erkundet werden. Zudem versprechen die Entwickler eine breitere Farbpalette.
  • Rage 2: Enthält keinen Multiplayer, aber eine "soziale Komponente"

    vor 2 Monaten - Der kommende Shooter "Rage 2" wird keinen Multiplayer beinhalten. Allerdings sollen die Spieler eine "soziale Komponente" geboten bekommen, über die man noch n...
  • Rage 2: Siebeneinhalb Minuten Gameplay von der QuakeCon

    vor 2 Monaten - Heute ist neues Gameplay zum kommenden Open World-Shooter "Rage 2" erschienen, das bereits gut siebeneinhalb Minuten voller Action aus dem neuen Abenteuer zeigt...