Red Dead Redemption 2: Das erste Gameplay zu Rockstars Western-Epos
Das erste Gameplay-Video zum in wenigen Monaten erscheinenden Western "Red Dead Redemption 2" aus dem Hause Rockstar Games wurde offiziell enthüllt.

Im Laufe des gestrigen Tages hatte Rockstar Games bekanntgegeben, dass man heute ein erstes Gameplay-Video zum kommenden Open World-Western „Red Dead Redemption 2“ enthüllen wird. Damit hatte Rockstar Games direkt das gesamte Interesse auf sich gezogen, das sie nun mit dem neuen Video beantwortet haben.

Arthur Morgan und die Van der Linde-Bande streifen in „Red Dead Redemption 2“ durch das Herzland Amerikas. Die Ära des Wilden Westens neigt sich dem Ende zu und Bundesagenten sowie die besten Kopfgeldjäger des Landes machen Jagd auf die Bande, deren Raubüberfall in Blackwater missglückt ist. Nichtsdestotrotz muss Morgan mit seinen Kameraden weiterhin stehlen und plündern, um zu überleben. Dabei muss er auch sicherstellen, dass ihre Moral gestärkt bleibt. Doch die internen Streitereien stellen ihn früher oder später vor eine schwere Entscheidung. Hält er an seinen Idealen fest oder bleibt er seinen Kameraden treu?

„Red Dead Redemption 2“ erscheint am 26. Oktober 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One. Hier ist das erste Gameplay-Video zum kommenden Rockstar-Blockbuster: