Shenmue I & II: Neuer Trailer stellt die Charaktere vor
Zu den in wenigen Wochen erscheinenden Neuauflagen von "Shenmue" und "Shenmue II" ist ein neuer Trailer erschienen, der uns einige der Charaktere vorstellt.

Die Verantwortlichen von SEGA haben heute einen weiteren Trailer zu „Shenmue“ und „Shenmue II“ veröffentlicht. Nachdem man uns beim letzten Mal die Handlung der beiden Action-Adventure vorgestellt hatte, präsentiert man uns dieses Mal die verschiedenen Charaktere.

Somit bekommen wir bereits einen Blick auf den Protagonisten Ryo Hazuki, den Bösewicht Lan Di, die Heldin Shenhua, den Bandenchef Wuying Ren und einige weitere Gesichter, die einem im Abenteuer über den Weg laufen werden. Mit „Shenmue“ und „Shenmue II“ werden die Spieler Neuauflagen der Klassiker erhalten. Dabei werden eine verbesserte Benutzeroberfläche, eine Wahl zwischen einer modernen und der klassischen Steuerung, eine japanische Sprachausgabe und weitere Verbesserungen geboten.

Dadurch kann man die ersten beiden Ablegern der Reihe erneut erleben, ehe im kommenden Jahr mit „Shenmue III“ der nächste Teil erscheint. Die Neuauflagen erscheinen am 21. August 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Hier ist der neue Trailer zu der abwechslungsreichen Auswahl an Charakteren:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.