Spider-Man: Trailer zu den Beziehungen von Spidey
Zu "Spider-Man" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Beziehung vorstellt, die Spidey mit anderen Charakteren pflegt. Erscheinen wird der Titel im September für die PlayStation 4.
PS4

Nachdem zu „Spider-Man“ vor einigen Tagen ein etwas verfrühter Launch-Trailer veröffentlicht wurde, folgte heute ein längerer Clip zum neusten Abenteuer des Spinnenmannes. Darin wird die Beziehung des Protagonisten zu den anderen Charakteren von „Spider-Man“ thematisiert.

„Erfahrt mehr über die Beziehungen von Spider-Man zu denen, die ihm wichtig sind“, heißt es in der Videobeschreibung. Zu sehen sind im Video zu „Spider-Man“ aber auch verschiedene Widersacher, die der Held zur Strecke bringen muss. Der sogenannte „Relationships Trailer“ hat eine Länge von mehr als zwei Minuten und kann unterhalb dieser Zeilen gestartet werden.

„Spider-Man“ versetzt euch in eine Geschichte, in der Spidey verglichen mit den Filmen und den anderen Spielen etwas abweichend dargestellt wird. Peter Parker ist in der neuen Ausgabe noch erfahrener und bekämpft das Verbrechen in New York auf meisterliche Art. Zusätzlich steht er vor der Aufgabe, das chaotische Privatleben und die Karriere unter einen Hut zu bekommen, während das Schicksal der Bewohner wie gewohnt auf seinen Schultern lastet.

Erleben könnt ihr das schon in Kürze. „Spider-Man“ erscheint am 7. September 2018 exklusiv für die PlayStation 4. Mehr zu diesem Spiel halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit. Unter anderem erfahrt ihr dort etwas zur Spielzeit von „Spider-Man“.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.