The Banner Saga 3: Accolades-Trailer fasst positive Pressestimmen zusammen
Das Strategie-Rollenspiel "The Banner Saga 3" erschien vor kurzem für die Konsolen und den PC. Inzwischen haben Versus Evil und Stoic auch einen Accolades-Trailer mit positiven Pressestimmen veröffentlicht.

Versus Evil und die verantwortlichen Entwickler von Stoic hatten vor kurzem mit „The Banner Saga 3“ das große Finale ihrer Wikinger-Saga auf den Markt gebracht. Inzwischen haben die Verantwortlichen auch einen Accolades-Trailer bereitgestellt, der noch einmal einige interessante Spielszenen zeigt sowie die positiven Pressestimmen zusammenfasst.

Mit „The Banner Saga 3“ bekommen die Spieler das letzte, dramatische Kapitel der Strategie-Rollenspiel-Reihe geboten. Dabei wird das Vertrauen auf die Probe gestellt, wenn die Welt um einen herum zerbricht. Zudem muss man die Verbündeten beschützen und Entscheidungen treffen, die sowohl das Schicksal der Charaktere als auch des ganzen Clans bestimmen. In „The Banner Saga 3“ haben alle Entscheidungen einen Einfluss auf den Spielverlauf. Selbstverständlich erwarten einen auch besonders schwierige Entscheidungen, die wohl überlegt sein sollten.

„The Banner Saga 3“ ist für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, den PC und Mac erschienen. Während die PlayStation 4- und die Xbox One-Spieler bereits ein Komplettpaket mit allen drei Ablegern im Handel kaufen können, müssen sich Nintendo Switch-Spieler noch bis Mitte September gedulden.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.