Login

Assassin’s Creed Odyssey: Details zum Post-Launch-Support – Assassin’s Creed 3 Remastered angekündigt

Autor:
Assassin’s Creed Odyssey: Details zum Post-Launch-Support – Assassin’s Creed 3 Remastered angekündigt

"Assassin’s Creed Odyssey" soll nach dem Launch mit allerlei Inhalten erweitert werden. Was euch erwartet, erfahrt ihr in einer Übersicht, die heute veröffentlicht wurde.

Ubisoft hat Einzelheiten zum Post-Launch-Support von "Assassin’s Creed Odyssey" veröffentlicht. Besitzer des Season Pass erhalten nach der Veröffentlichung des Action-Adventure-Rollenspiels zwei neue Handlungsbögen, die über mehrere Episoden hinweg erzählt werden.

Die Episoden sollen ungefähr im Rhythmus von sechs Wochen veröffentlicht werden. Und zwischen den Einführungen der größeren Episoden bringt "Die vergessenen Geschichten" eine Anzahl an Story Quests, die für alle Spieler kostenlos zugänglich gemacht werden. Zusätzlich erscheinen kostenlose Events, darunter die täglichen und wöchentlichen Sölder-Aufträge.

Der erste große Handlungsbogen namens "Das Vermächtnis der ersten Klinge" erscheint im Dezember und macht euch mit den frühen Vorfahren der Assassinen bekannt. Dazu zählt auch die erste Person, die eine versteckte Klinge zum Einsatz brachte.

Assassin’s Creed 3 Remastered als Bonus

Im Frühling 2019 folgt "Das Schicksal von Atlantis", das euch mit Kreaturen aus der griechischen Mythologie konfrontiert. Zugleich werdet ihr herausgefordert, die Geheimnisse der versunkenen Stadt zu entdecken. Zusätzlich erhalten Season Pass-Besitzer "Assassin’s Creed 3 Remastered", das alle Inhalte des Originals beinhaltet. Hinzu gesellt sich "Assassin’s Creed Liberation Remastered".

Beide Spiele unterstützen 4K und HDR und bieten höher aufgelöste Texturen, verbesserte Lichteffekte, sowie weitere visuelle Verbesserungen. Zudem wird "Assassin’s Creed 3 Remastered" separat zum Kauf angeboten.


Assassin’s Creed Odyssey: Umwandlung in ein Rollenspiel laut Ubisoft abgeschlossen – Die ersten 20 Minuten im Video

Handelt es sich bei "Assassin's Creed Odyssey" um ein vollwertiges Rollenspiel? Diesen Standpunkt vertritt zumindest der verantwortliche Senior Producer Marc-A...

Der Season-Pass für "Assassin’s Creed Odyssey" ist in den Versionen "Gold", "Ultimate", "Spartan" und "Pantheon" enthalten sowie als separater Kauf verfügbar. Nachfolgend haben wie die offiziellen Beschreibungen zum Post-Launch-Support.

Der Assassin’s Creed Odyssey-Season Pass beinhaltet

  • Story Arc 1 – Das Vermächtnis der ersten Klinge : Dieses episodische Abenteuer wird Spielern den ersten Helden vorstellen, der die ikonische versteckte Klinge benutzte und so den Lauf der Geschichte veränderte. Die Spieler erfahren mehr über die Geschichte der Assassinen und warum sie sich dafür entschieden haben, aus den Schatten zu kämpfen. Ab Dezember 2018 werden die Episoden im Abstand von etwa sechs Wochen veröffentlicht.
  • Story Arc II – Das Schicksal von Atlantis: Im zweiten Story Arc werden die Spieler göttlichen Kreaturen begegnen und die Geheimnisse der legendären versunkenen Stadt entdecken. In einer überraschenden Saga voller kniffliger Wendungen werden die Spieler der griechischen Mythologie und der Ersten Zivilisation noch näher kommen. Im Frühjahr 2019 werden die Episoden im Abstand von etwa sechs Wochen veröffentlicht.
  • Assassin’s Creed 3 Remastered: Als Meister-Assassine Connor stürzen sich die Spieler in die amerikanische Revolution des 18. Jahrhunderts. Während die blutige Konfrontation immer näher rückt, wird der eigene Clan von einer mächtigen Gruppe bedroht, die versucht, die Amerikanische Revolution zu zerschlagen und die dreizehn Kolonien zu kontrollieren. Schockiert von der Verwüstung des Heimatdorfes begibt sich der Spieler für die Freiheit auf eine jahrzehntelange Suche. Assassin’s Creed III Remastered wird im März 2019 veröffentlicht und enthält:
    • Alle DLCs: Benedict Arnold Missions, Hidden Secrets Pack und Tyranny of King George.
    • Assassin’s Creed Liberation Remastered.

Übersicht über die kostenlosen Inhalte nach dem Launch

  • Die vergessenen Geschichten: Kostenlose episodische Questlines werden regelmäßig zwischen den Episoden veröffentlicht und bieten den Spielern ständig neue Geschichten zum Entdecken an. Diese Quests zeigen bekannte Gesichter und neue Charaktere aus der Welt von Assassin’s Creed Odyssey.
  • Wiederkehrende Ereignisse im Spiel: Jede Woche erscheint ein neues episches Schiff oder Söldner, um den Spielern herausfordernde Kämpfe zu bieten, während sie diese mächtigen Feinde jagen. Tages- und Wochenverträge werden Spieler auf neue Quests in ganz Griechenland schicken.
  • Discovery Tour: Das Lehrmittel, mit dem jeder das Spiel in einer konfliktfreien Umgebung erkunden kann, wird für Assassin’s Creed Odyssey verfügbar sein. Spieler können nach dem Start die gesamte interaktive 3D-Reproduktion des antiken Griechenlands frei von Konflikten, Zeitdruck und Spielbeschränkungen durchlaufen.
  • Viele weitere Updates, darunter neue monströse und mythische Kreaturen, denen der Spieler trotzen muss. Außerdem ein New Game Plus-Modus, der abwechslungsreiche Herausforderungen bietet und Einblick in die verschiedenen Konsequenzen der Entscheidungen im Spiel ermöglicht.

3   Kommentare  

  • TheTrueGamer

    Drecks GaaS. Wenn ich fertig mit einem Spiel bin, bin ich fertig damit. Aber verstehe schon, richtet sich halt eher an die neue Generation von Gamern, die genüsslich mit MTAs ausgenutzt werden können.


  • Manuke84

    Sehr geil von Ubisoft.

    Schon bei Far Cry 5 fand ich es genial das man den dritten Teil im Season Pass gratis bekam (Einzelpreis soviel wie der ganze Season Pass).

    Und nun gibt es bei Odyssey auch noch AC3 wieder gratis und vorab hinzu.

    Über Season Pässe kann man denken was man will, und brauchen tut sie bestimmt keiner. Aber was man hier für 30 Euro bekommt, bieten andere Season Pässe für das gleiche Geld oder sogar mehr nicht!

    Und mit ein bisschen Grips ist es möglich die Gold Editions schon zu einem Preis von 70 Euro (statt 99 Euro) zu bekommen. Habe schon bei Far Cry 5 Gold quasi den Season Pass geschenkt bekommen und das AC hab ich auch schon lange vorbestellt und so 29 Euro wieder weniger bezahlt.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Assassin’s Creed Odyssey: Das erwartet euch im November

    vor 7 Tagen - "Assassin's Creed Odyssey" wird im laufenden November mit neuen Inhalten und Events erweitert. Was euch erwartet, erfahrt ihr bei uns.
  • Assassin’s Creed Odyssey: Ubisoft äußert sich zu den ausgefallenen Live-Events

    vor 1 Woche - "Assassin's Creed Odyssey" kam nicht fehlerfrei auf den Markt. Zweimal musste bereits ein Live-Event rund um Elite-Söldner abgesagt werden. Ubisoft hat sich in...
  • Assassin’s Creed Odyssey: Erste kostenlose Story Quest mit einem neuen Patch erschienen

    vor 2 Wochen - Das Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Odyssey" hat einen neuen Patch erhalten, mit dem Ubisoft Quebec unter anderem eine erste kostenlose Story Quest veröff...
  • Assassin’s Creed Odyssey: Live-Event der Woche aufgrund technischer Probleme abgesagt

    vor 2 Wochen - Wie Ubisoft via Twitter einräumte, wird in der Welt von "Assassin’s Creed Odyssey" in dieser Woche kein Live-Events stattfinden. Dieses musste einmal mehr au...
  • Assassin’s Creed Odyssey: Bayek ist ab sofort im Spiel vertreten

    vor 3 Wochen - Ab sofort kann man sich mit Bayek einen bekannten Protagonisten der Reihe in das Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Odyssey" holen. Dies hat Ubisoft mitgeteil...