Batman The Enemy Within: Telltale Games spendiert der Switch-Version einen Termin
Wie bereits bekannt gegeben wurde, wird das Episoden-Adventure "Batman: The Enemy Within" auch für Nintendos Switch erscheinen. In der Zwischenzeit bekam die Umsetzung für den Konsolen-Handheld-Hybriden auch einen Releasetermin spendiert.

Nachdem das Episoden-Adventure „Batman: The Enemy Within“ in der Vergangenheit bereits für die klassischen Heimkonsolen sowie den PC veröffentlicht wurde, bestätigte Telltale Games vor ein paar Wochen auch eine Umsetzung für Nintendos Switch.

Bisher war allerdings unklar, wann die Switch-Version das Licht der Welt erblicken wird. Dahingehend sorgten die Verantwortlichen von Telltale Games nun für Klarheit und gaben bekannt, dass „Batman: The Enemy Within“ ab dem 2. Oktober für Switch erhältlich sein wird. Zum Release wird „Batman: The Enemy Within“ auf Switch in Form eines Komplettpakets veröffentlicht, das alle fünf Episoden umfasst.

Batman The Enemy Within: Die Handlung des Episoden-Abenteuers im Detail

Zur Handlung von „Batman: The Enemy Within“ führen die Macher aus: „Im neuen Kapitel werden sowohl Bruce Wayne als auch Batman in prekäre Lagen gezwungen. Der Riddler kehrt nach Gotham City zurück, aber seine makabren Rätsel sind nur Vorboten einer noch grösseren Gefahr.“

Und weiter: „Die Ankunft eines skrupellosen Regierungsagenten und die Rückkehr des noch geschwächten Jokers, muss Batman riskante Allianzen eingehen, während Bruce Wayne sich in eine gefährliche Reihe von Täuschungen verstrickt. Welchem von Batmans neuen Verbündeten wirst trauen? Und wie tief lässt du Bruce in die Dunkelheit hinabsteigen?“

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.