Daemon X Machina: Neues Gameplay, ein Trailer und Bilder zum Mecha-Actionspiel
Zum kommenden Mecha-Actiontitel "Daemon X Machina" wurde neues Gameplaymaterial, ein weiterer Trailer und einige Bilder bereitgestellt. Unter anderem erhalten wir einen ersten Blick auf den Hauptcharakter.

Nintendo und die zuständigen Entwickler von Marvelous präsentieren uns einen weiteren Einblick in den kommenden Mecha-Actiontitel „Daemon X Machina“, der sich für die Nintendo Switch in Entwicklung befindet. Neben einer erweiterten Gameplay-Demonstration zeigt man uns auch einen neuen Trailer aus der Nintendo Direct sowie einige Screenshots.

Mit „Daemon X Machina“ erhalten die Spieler ein rasantes Mecha-Actionspiel von Kenichiro Tsukuda, der vor allem für seine Arbeit an der „Armored Core“-Reihe bekannt ist. Dabei kann man sich ein umfangreiches Waffenarsenal aufbauen, den Mechsuit den eigenen Wünschen anpassen und zahlreiche Missionen abschließen, um die Gegner in die Flucht zu schlagen. Eine Vielzahl an Waffen, die unter anderem von niedergestreckten Gegnern eingesammelt werden können, ermöglicht es die eigene Strategie jederzeit anzupassen und sich auf alle Situationen einzustellen.

Einen offiziellen Erscheinungstermin hat „Daemon X Machina“ noch nicht erhalten. Somit wird man sich vorerst mit dem neuen Video- und Bildmaterial begnügen müssen, das jedoch einige neue Funktionen vorstellt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.