Days Gone: Offizielles Keyart fängt die Stimmung ein
Das Zombie-Abenteuer "Days Gone" wird die Spieler im kommenden Februar in eine dystopische Welt einladen. Mit einem offiziellen Keyart haben die Verantwortlichen die allgemeine Stimmung des Spiels eingefangen.
PS4

Anfang des kommenden Jahres erscheint das Zombie-Abenteuer „Days Gone“ für die PlayStation 4 und versetzt die Spieler in eine offene Spielwelt, die ins Chaos gestürzt wurde. Dabei werden die zuständigen Entwickler von Sony Bend Studio sowohl Action, Stealth als auch Explorationen miteinander verbinden.

Nun haben die Verantwortlichen ein offizielles Keyart veröffentlicht, mit dem man die allgemeine Stimmung des Spiels einfängt. Der Protagonist Deacon St. John lehnt in einer idyllischen Landschaft an sein Motorrad. Allerdings liegen um ihn herum die leblosen Körper mehrerer Personen, während eine ganze Horde wild gewordener Untoter im Hintergrund auf ihn zuläuft.

In „Days Gone“ wird man es nicht nur mit den „Freakern“ genannten Untoten zu tun bekommen, sondern sich auch mit mehreren Menschen auseinandersetzen müssen, die ebenfalls um das Überleben kämpfen und denen dafür alle Mittel recht sind.

„Days Gone“ erscheint am 22. Februar 2019 für die PlayStation 4 im weltweiten Handel. Hier ist jedoch erst einmal das offizielle Keyart:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.