Login

Dishonored 3: Entwicklung wird nicht ausgeschlossen

Autor:
Dishonored 3: Entwicklung wird nicht ausgeschlossen

Sehen wir irgendwann ein "Dishonored 3"? Ausgeschlossen ist die Entwicklung nicht, wie Bethesdas Pete Hines betonte. Zunächst möchten sich die Arkane Studios allerdings anderen Ideen widmen.

Die Arkane Studios gaben vor einigen Wochen bekannt, dass die "Dishonored"-Serie eine Pause einlegt. Das soll aber nicht bedeuten, dass wir kein "Dishonored 3" mehr sehen werden. Darauf verwies Bethesdas Pete Hines in einem Interview. Laut seiner Aussage sei die Entscheidung, die Marke zu pausieren, keine endgültige Abkehr.

"Ach, ich würde da nicht allzu viel hineininterpretieren", so Hines. "Schau, Arkane hat zwei Studios. Sie arbeiten an einer Reihe von Dingen. Das ist nichts anders, als wenn Todd Howard sagt: 'Ich werde ein Fallout-Spiel machen und dann werde ich Starfield machen, bevor ich zu TES6 zurückgehe'. Er hat nie gesagt, dass er kein weiteres machen möchte. Es ist einfach so: 'Wir haben eine Idee für eine andere Sache hier und wir haben eine Idee für eine andere dort.'"


Dishonored 2: Arkanes Action-Schleicher im Test

Erobert den Thron von Dunwall zurück: Arkane Studios entführt mit „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ in eine ungemein vielfältige Spielwelt mit u...

Das heißt, die Arkane Studios möchten sich zuerst anderen Ideen widmen, aber "Dishonored 3" ist nicht vom Tisch und könnte irgendwann auf den Markt kommen. Zuvor ließ der nicht unbedingt herausragende Erfolg von "Dishonored 2" Zweifel daran aufkommen, dass die Reihe weiter verfolgt wird. Mehr zu diesem Spiel erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Schon mehr als 200 Spieler machen mit.
Jetzt der brandneuen Play3-Gruppe auf Facebook beitreten

Auch interessant

5   Kommentare  

    1. Schwammlgott

      Ich hab' das Spiel 2-3 Monate später angefangen, da waren die anfänglichen Performanceprobleme nicht mehr vorhanden, zumindest hab' ich die nicht als solche empfunden…ergo würd ich sagen, dass es weniger am Entwickler selber liegt, sondern dass sie es zu früh released haben…

      Ich für meinen Teil hab' alle 3 Teile (Dishonored, Dishonored 2, Dishonored: Death of the Outsider) als genial empfunden und würde einen Nachfolger mehr als begrüßen


      1. bloodstorm

        Das Spiel ist verseucht mit Bugs ich habe bis heute nicht die letzte Aufgabe lösen können,da der Typ nicht auffindbar ist und ich bin damit nicht allein wenn ich das Problem google finde ich dazu x Ergebnisse


Schreibe einen Kommentar

Bitte anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen