Forza Horizon 4: Neuer Werbe-Spot versüßt die Wartezeit auf den Release
In wenigen Wochen wird "Forza Horizon 4" für die Xbox One und Windows 10 erscheinen. Ein frisch veröffentlichter Werbe-Spot stimmt auf den nahenden Release des Rennspiels ein.

Aktuell bereiten sich die Microsoft Studios und die Entwickler von Playground Games auf die Veröffentlichung von „Forza Horizon 4“ vor.

Das Rennspiel befindet sich für die Xbox One sowie Windows 10 in Entwicklung und wird am 2. Oktober veröffentlicht. Wer sich dazu entschließen sollte, die rund 100 Euro teure Ultimate Edition zu erwerben, erhält neben allen kommenden DLC-Inhalten auch die Möglichkeit, bereits Ende September loszulegen.

Forza Horizon 4: Neuer Werbe-Spot zum nahenden Launch veröffentlicht

Zu den wichtigsten Neuerungen, mit denen „Forza Horizon 4“ punkten soll, gehört der wöchentliche Wechsel zwischen den vier Jahreszeiten. Laut Playground Games wird jede Jahreszeit mit individuellen Missionen, Herausforderungen und Belohnungen punkten.

Hinzukommen neue Modi für den Multiplayer. Darunter der Zombie-Modus. Hier tritt ein Team (Zombies) gegen ein anderes Team (Überlebende) an und versucht, alle gegnerischen Spiele zu infizieren, indem diese schlichtweg mit dem eigenen Auto berührt werden. Hinzukommen Skilltrees für die Fahrzeuge und mehr.

Zur Einstimmung auf den nahenden Release steht ab sofort ein neuer Werbe-Spot zu „Forza Horizon 4“ bereit.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.