Jump Force: Yugi Muto aus Yu-Gi-Oh! gesellt sich hinzu
Yugi Muto, der Held aus "Yu-Gi-Oh!", wird auch in "Jump Force" einen Auftritt haben. Erscheinen soll der Titel im kommenden Jahr für Konsolen und PC.

Yugi Muto kennt ihr vielleicht aus „Yu-Gi-Oh!“. Wie Bandai Namco Entertainment heute mitgeteilt hat, wird er in „Jump Force“ mitkämpfen.

Bei Yugi Muto handelt es sich um einen einsamen Jungen, der nicht unbedingt mit einem herausragenden Talent beim Kartenspiel „Duel Monsters“ gesegnet wurde. Erst nachdem er das Millennium Puzzle erfolgreich lösen konnte, wird er unfreiwillig Wirt von Yami Yugi, dem Geist eines verstorbenen Pharaos. Dank dieser Unterstützung ist Yugi dabei, der größte „Duel Monsters“-Champion zu werden.

Wie sich der Recke im kommenden „Jump Force“ schlagen wird, erfahrt ihr hingegen erst im kommenden Jahr. Der Titel erscheint 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. In „Jump Force“ sollen die Helden und Bösewichte antreten, die sich in den vergangenen 50 Jahren in den japanischen Shonen Jump Mangas einen Namen machten.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.