Login

Kirby und das extra magische Garn: Erweiterte Neuauflage für 3DS angekündigt

Autor:
Kirby und das extra magische Garn: Erweiterte Neuauflage für 3DS angekündigt
3DS

Nintendo hat heute die Entwicklung von "Kirby und das extra magische Garn" für den 3DS offiziell gemacht. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Neuauflage eines Wii-Klassikers.

Im Rahmen der Nintendo Direct-Präsentation wurden nicht nur Spiele für die Nintendo Switch angekündigt oder vorgestellt, auch der 3DS kam nicht zu kurz. Angekündigt für den Handheld wurde das kunterbunte "Kirby und das extra magische Garn". Der Launch soll im kommenden Jahr erfolgen. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht.

Beim 3DS-Spiel "Kirby und das extra magische Garn" handelt es sich um eine erweitere Neuauflage von "Kirby und das magische Garn" für die Wii. Die ursprüngliche Version kam bereits im Jahr 2011 auf den Markt

In "Kirby und das extra magische Garn" könnt ihr erneut mit Woll-Kirby eine kinderfreundliche Welt erforschen. Der Klassiker, in dem sich der pinke Protagonist in Garn verwandeln wird, kommt mit einigen neuen Verwandlungen sowie einem Teufelsmodus daher. Der neue Modus soll das Spiel kniffeliger gestalten. Auch ist von neuen Minispielen die Rede.

"Das erfolgreiche Wii-Spiel Kirby’s Epic Yarn wird für den Nintendo 3DS veröffentlicht", so Nintendo. "Jede Stage aus der ursprünglichen Wii-Version ist dabei. Aber die Nintendo 3DS-Version hat einige neue Features, wie die Fähigkeit, größere Garnbälle herzustellen, Wind zu beschwören und zwei neue Modi, in denen mit den bekannten Gesichtern King Dedede und Meta Knight gespielt wird."

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Kirby und das extra magische Garn: Offenbar nur für New 2DS/3DS – Update

    vor 1 Monat - Ende der vergangenen Woche kündigte Nintendo die laufenden Arbeiten an "Kirby und das extra magische Garn" an. Wie sich der offiziellen Produktbeschreibung ent...
    3DS
    3