One Piece World Seeker: Frischer TGS-Trailer gewährt weiteren Einblick in die Handlung
Mit einem neuen Trailer gewährt uns Bandai Namco Entertainment einen weiteren Einblick in die Geschichte des kommenden Open-World-Adventures "One Piece: World Seeker". So kann man unter anderem die beiden neuen Charaktere Jeanne und Isaac sehen.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben pünktlich zum Start der Tokyo Game Show den offiziellen Messe-Trailer zum Open-World-Adventure „One Piece: World Seeker“ veröffentlicht. Mit diesem präsentiert man uns die komplett neuen Charaktere Jeanne und Isaac, die vom „One Piece“-Schöpfer Eiichiro Oda speziell für das Videospiel erschaffen wurden.

Jeanne und Isaac repräsentieren die zwei unterschiedlichen Gruppierungen, die in „One Piece: World Seeker“ gegeneinander kämpfen. Auf der einen Seite steht die Anti-Navy-Fraktion und auf der anderen Seite steht die Pro-Navy-Fraktion. Die einen wollen eine Modernisierung erreichen, während die anderen auf die Traditionen pochen.

Darüber hinaus haben die Verantwortlichen ein weiteres Mal betont, dass man von Anfang an mit Eiichiro Oda zusammengearbeitet hat und er nicht nur die zwei neuen Charaktere entworfen hat. Vielmehr hat er auch die Aufsicht über die Geschichte des Spiels.

„One Piece: World Seeker“ wird nach einer jüngst bestätigten Verschiebung erst im nächsten Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC auf den Markt kommen. Einen konkreten Termin nannte Bandai Namco Entertainment jedoch nicht.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.