Persona Q2 – New Cinema Labyrinth: Neue Charakter-Trailer stellen Morgana und Naoto vor
Mit einem neuen Charakter-Trailer stellt uns Atlus Morgana für "Persona Q2: New Cinema Labyrinth" vor. Das Abenteuer erscheint Ende des Jahres im japanischen Handel.
3DS

Atlus präsentiert uns ein weiteres Mal einen Charakter-Trailer zu „Persona Q2: New Cinema Labyrinth“. Dieses Mal steht Morgana aus „Persona 5“ im Mittelpunkt des Interesses. Da wir euch den Charakter-Trailer zu Junpei Iori aus „Persona 3“ schuldig geblieben sind, haben wir diesen ebenfalls eingebunden.

In „Persona Q2: New Cinema Labyrinth“ werden die Persona-Nutzer in einer Welt der Filme gefangen gehalten. Das Morgana Car gerät in Mementos außer Kontrolle und wird in einen mysteriösen Raum gesogen. Dadurch landen die Phantom Thieves in einer mysteriösen Stadt, in der unbekannte Gegner ihr Unwesen treiben. In letzter Sekunde können sie sich in ein Kino flüchten. Jedoch besitzt dieses keinen Ausgang. Lediglich eine schwarzhaarige, in Weiß gekleidete Frau namens Nagi und das schüchterne Mädchen Hikari könnten einen Ausweg aus den Filmwelten kennen.

Die Spieler werden in „Persona Q2: New Cinema Labyrinth“ 28 Persona-Nutzer in Aktion erleben, wobei jeder Dungeon ein Labyrinth, mit einem einzigartigen Thema darstellen soll. Damit man auch einen Ausweg findet, kann man Karten malen.

„Persona Q2: New Cinema Labyrinth“ erscheint am 29. November 2018 für den Nintendo 3DS in Japan. Wann das Abenteuer nach Europa kommt, ist noch nicht bekannt.

Update: Inzwischen ist ein weiterer Charakter-Trailer erschienen, mit dem man uns Naoto Shirogane aus „Persona 4“ vorstellt.

Update 2: Der nächste Trailer ist da. Für den Westen fehlt hingegen weiterhin die Bestätigung.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.