Login

PlayStation Plus: September-Spiele ab heute zum Download

Autor:
PlayStation Plus: September-Spiele ab heute zum Download

Sony schaltet heute die PlayStation Plus-Spiele frei, die Abonnenten des Dienstes einige Wochen lang laden können. Das entsprechende PS Store-Update dürfte gegen Mittag erfolgen. Zu den PS Plus-Spielen für September zählen "God of War 3: Remastered" für PS4 und die "Another World - 20th Anniversary Edition" für PS3. Wir haben nochmals eine Übersicht für euch.

Sony hat vor einigen Tagen die PlayStation Plus-Spiele für September 2018 angekündigt. Und am heutigen Dienstag erfolgt die Freischaltung der "Gratis-Games". Gegen Mittag solltet ihr damit beginnen können, das PS Plus-Angebot für den laufenden September herunterzuladen.

Zu den PlayStation Plus-Spielen für September 2018 zählt unter anderem "God of War 3: Remastered". Die Neuauflage des einstigen PS3-Spiels verfügt verglichen mit dem Original über eine verbesserte Grafik und Technik. Auch "Destiny 2" ist im September-Angebot von PlayStation Plus dabei – mit einer Besonderheit: Ohne Zusatzkosten herunterladen könnt ihr den Titel schon seit der vergangenen Woche. Die Freischaltung erfolgte zeitgleich mit der Ankündigung des PlayStation Plus-Angebotes für September.

Seid ihr noch im Besitz der PlayStation 3 und startet diese ab und zu, dann dürfte die "Another World – 20th Anniversary Edition" etwas für euch sein. Auch dieses Spiel zählt zum neusten PS Plus-Angebot. Gleiches gilt für den "QUBE Director’s Cut" (PS3 + PS4), "Foul Play" (PS Vita + PS4) und "Sparkle 2" (PS Vita). Nachfolgend haben wir die komplette Übersicht für euch:

PlayStation Plus im September 2018 – Übersicht

  • Destiny 2 (PS4)
  • God of War III: Remastered (PS4)
  • Knowledge is Power (PS Plus Bonus – PlayLink)
  • Here They Lie (PS Plus Bonus – PS VR benötigt)
  • Another World – 20th Anniversary Edition (PS3 + PS4/PS Vita)
  • QUBE Director’s Cut (PS3 + PS4)
  • Foul Play (PS Vita + PS4)
  • Sparkle 2 (PS Vita)

Die neuen PlayStation Plus-Spiele werden voraussichtlich bis zum 2. Oktober 2018 erhältlich sein. Im Anschluss wechselt das Angebot und die PS Plus-Spiele für den Oktober stehen zum Download bereit. Die Ankündigung der Spiele für den kommenden Monat dürfte am 26. September 2018 erfolgen. Es ist der letzte Mittwoch vor der Veröffentlichung der PS Plus-Spiele am ersten Dienstag des folgenden Monats.

Schon mehr als 200 Spieler machen mit.
Jetzt der brandneuen Play3-Gruppe auf Facebook beitreten

Auch interessant

11   Kommentare  

      1. Sithas

        Ich denke mal Bungie hat da mit Sony zusammengearbeitet, nach dem Motto. Hey wie wäre es wenn wir euch das Spiel für PS-Plus freistellen. (Da das Grundspiel eh sogut wie keiner mehr kauft und es sich kaum lohnt) Da haben wir beide was davon, die leute freuen sich über AAA-Titel und wir bekommen mehr leute die unsere DLC kaufen. Da man ohne auf dauer nichtmehr weit kommt.


      2. ByteMe

        Ich seh das wie @Sithas
        Destiny 2 für PS+ is nix weiter als n Marketing-Moove um Forsaken zu puschen. Und da Forsaken ohne vorangegangene DLCs auch nicht viel wert ist, puschen sie diese AddOns (keine Ahnung wie viele das waren Destiny 2 is nicht mein Ding) auch noch.


      3. art of gaming

        > Verstehe nicht, wo das Problem ist nur das Hauptspiel zu spielen? <

        Man kann hier nicht darüber meckern.


    1. LvS

      Du solltes mal den Unterschied zwischen Meinungen und Fakten erkennen. Natürlich ist GOW ein episches Spiel. Aber zu behaupten, das kein anderes Spiel epischer ist als als GOW ist schwachsinn. Es ist einfach nur deine Meinung.


Schreibe einen Kommentar

Bitte anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen

Zum Thema

  • PlayStation Plus September 2018: Destiny 2, God of War 3 Remastered und mehr

    vor 4 Wochen - PlayStation Plus im September 2018: Sony hat die Liste mit den Spielen veröffentlicht, die ihr im kommenden Monat ohne Zusatzkosten auf die PlayStation 4, PS3 ...
    PS4
    18
  • PlayStation Plus: Im August 2018 mit Mafia 3, Dead by Daylight und mehr

    vor 2 Monaten - Heute enthüllte Sony Interactive Entertainment das PlayStation Plus-Line-Up für den Monat August 2018. Wie das Unternehmen bekannt gab, dürfen sich die Spiel...
  • PlayStation Plus: Call of Duty Black Ops 3 nur noch bis morgen als Gratis-Download

    vor 3 Monaten - Der Shooter "Call of Duty: Black Ops 3" kann von PlayStation Plus-Inhabern seit einigen Wochen ohne Zusatzkosten aus dem PlayStation Store geladen werden. Falls...
    PS4
    0
  • PlayStation Plus: Die Juli-Spiele stehen zum Download bereit – Probleme mit Heavy Rain

    vor 3 Monaten - Ab sofort kann man die neuesten PlayStation Plus-Spiele des Monats Juli aus dem PlayStation Store herunterladen. Somit kann man sich einige weitere Titel für d...
  • PlayStation Plus im Juli 2018: Die neuen Spiele inkl. Heavy Rain und Absolver wurden enthüllt

    vor 3 Monaten - Das neueste Line-Up an PlayStation Plus-Spielen wurde enthüllt. Schließlich kann man sich bereits in der kommenden Woche wieder einige Spiele über den Premiu...