PlayStation Vita: Sony Interactive Entertainment veröffentlicht das System-Update 3.69
Auch wenn die Unterstützung von PlayStation Vita im Westen nach und nach eingestellt wird, erscheinen auch weiterhin neue Firmware-Updates. Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, kann ab sofort das System-Update 3.69 heruntergeladen werden.

Vor wenigen Monaten gab Sony Interactive Entertainment bekannt gab, verabschiedet sich das Unternehmen zumindest im Westen langsam aber sicher von PlayStation Vita.

Nachdem in der Vergangenheit bereits immer weniger Spiele veröffentlicht wurden, kündigte Sony Interactive Entertainment im Mai des Jahres weitere Einschnitte für die westlichen Nutzer an. So werden die Produktion und der Vertrieb von Cartridges im Westen im März 2019 eingestellt. Ab dann können PlayStation Vita-Titel hierzulande nur noch digital angeboten beziehungsweise erworben werden.

PlayStation Vita: Das System-Update 3.69 steht bereit

Weiter geht es hingegen mit der Veröffentlichung neuer Firmware-Updates. So gab Sony Interactive Entertainment bekannt, dass ab sofort ein weiteres System-Update bereit. Dieses hebt PlayStation Vita auf die Version 3.69 und bringt keine großen Neuerungen beziehungsweise Überraschungen mit sich.

Stattdessen sprechen die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment lediglich von einer verbesserten Stabilität in Bezug auf die Nutzung ausgewählte Features. Näher ins Detail ging das Unternehmen bei diesen Angaben nicht.

Quelle: Press Start

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.