Soul Calibur 6: Der Netzwerktest startet heute Nachmittag – Preload des Clients gestartet
An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass am heutigen Nachmittag der Netzwerktest zu "Soul Calibur 6" startet. Wer pünktlich loslegen möchte, kann den entsprechenden Client ab sofort herunterladen.

Um schon zum Launch einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, wird die Online-Mehrspieler-Komponente von „Soul Calibur 6“ vor dem Release des Titels einem ausführlichen Test unterzogen.

An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass der besagte Netzwerktest am heutigen Freitag Nachmittag, um 17 Uhr unserer Zeit starten wird. Mitmischen dürfen interessierte Spieler auf der Xbox One und der PlayStation 4. Schluss ist am Sonntag, den 30. September um 17 Uhr.

Soul Calibur 6: Der Netzwerktest startet heute Nachmittag

Wer pünktlich loslegen möchte, hat dank des Preload-Features ab sofort die Möglichkeit, den entsprechenden Client aus dem PlayStation Store beziehungsweise dem Xbox Store herunterzuladen. Der Download des PlayStation 4-Clients ist unter dem folgenden Direkt-Link zu finden. Zu beachten ist, dass die PS4-Version in Deutschland eine gültige PlayStation Plus-Mitgliedschaft voraussetzt.

Im Zuge des Netzwerktests stehen 15 Charaktere der finalen Version zur Verfügung. Diese erscheint übrigens am 19. Oktober für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.