Soul Calibur 6: Raphael-Character-Reveal inklusive Trailer
Bandai Namco Entertainment hat für "Soul Calibur 6" den Serien-Veteranen Raphael bestätigt. Was er zu bieten hat, zeigt der Recke in einem Trailer, der heute das Licht der Welt erblickte.

Anlässlich der Tokyo Game Show 2018 hat Bandai Namco Entertainment einen weiteren Charakter vorgestellt, der in „Soul Calibur 6“ einen Auftritt haben wird. Es handelt sich um Raphael, der heute nicht nur angekündigt wurde, sondern auch einen ersten Trailer bekam. Den Clip zum „Raphael Character Reveal“ haben wir weiter unten für euch eingebunden.

„Lass uns tanzen! Raphael, der Meister des Fechtens, kehrt in Soul Calibur 6 zurück. Er bringt seine agile Schwertkunst zurück auf die Bühne der Geschichte“, schreibt Bandai Namco zur heutigen Ankündigung des neuen Charakters.

Allzu lange müsst ihr auf „Soul Calibur 6“ übrigens nicht mehr warten. Der Titel wird am 19. Oktober 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Nach dem Launch könnt ihr die Ereignisse des 16. Jahrhunderts, vor dem ersten Soul Calibur, erkunden. Die Macher versprechen eine vielfältige Aufstellung neuer und wiederkehrender Charaktere „mit einzigartigen Kampfstilen und Waffen“.

Als Beispiele können Mitsurugi und Sophitia als auch Neuankömmlinge wie zum Beispiel der Gastcharakter Geralt von Riva aus der „The Witcher“-Serie genannt werden.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.