Spider-Man: Accolades-Trailer mit positiven Testwertungen
In einem frisch veröffentlichten Accolades-Trailer machen Sony und Insomniac Games auf die Testwertungen und Kritiken zum PS4-exklusiven "Spider-Man" aufmerksam.
PS4

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben kürzlich das Superhelden-Adventure „Spider-Man“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen PS4-Exklusivtitel, der überwiegend positiv bewertet wurde. Darauf verweisen die Macher auch in einem Accolades-Trailer, der passend zum Wochenende veröffentlicht wurde.

Nach dem Start des Videos bekommt ihr nochmals einige actionreiche Spielszenen aus „Spider-Man“ zu Gesicht. Zudem werden einige der internationalen Wertungen eingeblendet. Gleiches gilt für verschiedene Zitate, die natürlich auf der positiven Seite hervorstechen.

Kurz zuvor betonte der Creative Director Brian Intihar, dass der Erfolg unter anderem darauf zurückzuführen sei, dass Sony den Entwicklern von Insomniac volle kreative Freiheit gewährt hat. Damit konnten sie die eigene Vision für „Spider-Man“ in die Tat umsetzen, ohne dabei auf die Forderungen und Einwände des Plattformhalters eingehen zu müssen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.