Spider-Man: Die Entstehung von Spideys Anzug im neuen Video thematisiert
Ab sofort steht ein weiteres Entwickler-Video zum PlayStation 4-exklusiven Action-Titel "Spider-Man" bereit. In diesem dreht sich alles um die Entstehung von Spideys Anzug.
PS4

Anfang des Monats wurde der von Insomniac Games entwickelte Action-Titel „Spider-Man“ exklusiv für Sonys PlayStation 4 veröffentlicht.

In den Mittelpunkt des Geschehens rückt eine erfahrene Version des Protagonisten Peter Parker, der als Spider-Man bereits einige Erfahrungen im Kampf gegen das organisierte Verbrechen sammelte. Ergänzend zur Veröffentlichung Anfang September stellten Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games ein neues Entwickler-Video zu „Spider-Man“ bereit.

Spider-Man: Neues Video dreht sich um die Entstehung von Spideys Anzug

In diesem blicken die Verantwortlichen hinter dem Projekt noch einmal auf die Arbeiten an „Spider-Man“ zurück und rücken die Entstehung von Spideys Anzug in den Mittelpunkt. Wer neugierig geworden sein sollte, kann sich das entsprechende Video wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

„Mit einem der größten Superhelden der Welt in der Hauptrolle bietet Marvel’s Spider-Man akrobatische Fähigkeiten, Improvisationskünste und Netzschwingen, für die der Mauerkrabbler berühmt ist, und führt darüber hinaus Elemente ein, die es bisher noch nie in einem Spider-Man-Spiel gegeben hat. Durchquere die Welt mithilfe von Parkour sowie einzigartigen Interaktionen mit der Umgebung und erlebe neue Kampfweisen und Blockbuster-Action – ein Spider-Man-Spiel, wie du es noch nie gespielt hast“, heißt es zum neuen Abenteuer von Peter Parker.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.