Spider-Man: Insomniac Games bestätigt die Arbeiten an einem New Game Plus-Modus
Wie Insomniac Games bekannt gab, wird aktuell an einem New Game Plus-Modus zum Action-Titel "Spider-Man" gearbeitet. Wann das passende Update zur Verfügung gestellt werden soll, ließ das Studio allerdings offen.
PS4

In der vergangenen Woche wurde der von Insomniac Games veröffentlichte Action-Titel „Spider-Man“ exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Bereits Wochen vor dem offiziellen Release wurde bestätigt, dass „Spider-Man“ über einen Zeitraum von mehreren Monaten unterstützt und mit neuen Inhalten bedacht werden soll. So wird derzeit unter anderem an diversen Download-Paketen gearbeitet. Bei diesen bleibt es allerdings nicht.

Spider-Man: Es wird an einem New Game Plus-Modus gearbeitet

Stattdessen versprach die Entwickler von Insomniac Games, dass sich das Studio das Feedback der Spieler zu Herzen nehmen und wenn möglich auf Basis dessen nachbessern wird. Nachdem sich die Spieler in den vergangenen Tagen immer wieder für einen New Game Plus-Modus einsetzten, wurde dieser nun auch von offizieller Seite bestätigt. Mit diesem wird den Spielern die Möglichkeit geboten, die Kampagne von „Spider-Man“ mit allen erspielten Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen ein weiteres Mal in Angriff zu nehmen.

Wann das entsprechende Update im Endeffekt veröffentlicht werden soll, verrieten die Jungs von Insomniac Games bisher nicht. Stattdessen ist lediglich die Rede davon, dass derzeit der finale Feinschliff vorgenommen wird. Sollte das Studio dem Update einen Termin spendieren, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.