Spider-Man: Testwertungen in der Übersicht
Die internationalen Testwertungen zum in wenigen Tagen erscheinenden PlayStation 4-Exklusivtitel "Marvel's Spider-Man" sind erschienen. Konnte der Blockbuster die hohen Erwartungen der Kritiker erfüllen?
PS4

Am kommenden Freitag erscheint das Open-World-Actionspiel „Marvel’s Spider-Man“ exklusiv für die PlayStation 4 im weltweiten Handel. Bereits heute darf die Fachpresse die Kritikkeule schwingen und festhalten, ob Insomniac Games‘ Superhelden-Abenteuer den hohen Erwartungen gerecht werden kann.

Die Kritiker scheinen sich durch die Bank einig zu sein. Insomniac Games ist es gelungen Spider-Man auf den Bildschirm zu bannen und zeitgleich spielerisch unterhaltsam zu gestalten. Dabei bekommen die Spieler eine ansprechende Geschichte geboten, die den Comicvorlagen treu bleibt und viele Anspielungen für Comicfans parat hält. Allerdings konnten die Nebenmissionen nicht allzu sehr überzeugen, da sie recht schnell eintönig werden. Nichtsdestotrotz soll vor allem das Schwingen durch die Stadt und der Einsatz der verschiedenen Fähigkeiten der Spinne enormen Spaß bereiten.

Der folgenden Übersicht kann man bereits die zahlreichen Meinungen entnehmen, die die Fachpresse mitgeteilt hat.

Erste Testwertungen zu „Marvel’s Spider-Man“

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.