Login

Super Mario Party: Weitere Modi im Video vorgestellt und Einführungstrailer

Autor:
Super Mario Party: Weitere Modi im Video vorgestellt und Einführungstrailer

Der Launch von "Super Mario Party" nähert sich mit großen Schritten. Im Rahmen der Nintendo Direct-Präsentation wurden passend dazu weitere Modi vorgestellt, auf die ihr treffen werdet.

Nintendo hat für "Super Mario Party" weitere Modi vorgestellt. Sie zeigen sich in einem Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet.

Neu ist unter anderem der Modus "Beat-Bühne", in dem bis zu vier Spieler passend zum Rhythmus gleichzeitig ihre Joy-Cons bewegen müssen. Hinzu gesellt sich der Modus "Raft-Abenteuer", der erstmals in der Geschichte der Reihe einen kooperativen Vier-Spieler-Modus bietet.

Obendrauf packt Nintendo 80 weitere Minispiele, ein Herausforderungsmodus für Einzelspieler, den Minispiel-Modus "Online Mariothon" und weitere Inhalte. In Angriff nehmen könnt ihr sie schon bald: "Super Mario Party" wird am 5. Oktober 2018 für die Switch auf den Markt kommen.

Nintendo hat zudem einen Einführungstrailer für veröffentlicht, der die verschiedenen Minispiele und die kreative Steuerung vorstellt.

1   Kommentare  

  • playmASTER

    Sieht sehr umfangreich aus. Und beim Party-Modus sind sie zum Glück zur alten Formel zurück (jeder läuft für sich). Ein bisschen schade ist, dass man DK und Bowser spielen kann – hätte lieber Felder von ihnen. Ist generell ein Problem bei Mario Party, dass es von Teil zu Teil immer casualisierter wird, und man als Spieler nicht mehr richtig auf den Sack bekommen kann, wie z. B. einen Stern oder alle Münzen verlieren, das nimmt viel Spannung und Reiz, wenn es einem immer gut geht und mindert auch den Konkurrenzkampf.

    Größtes Manko aber ist der fehlende Online-Multiplayer. Es ist leider sehr selten geworden (zumindest bei mir), dass man sich wirklich mal zu viert im echten Leben zum Zocken trifft.
    Hier muss Nintendo mit der Zeit gehen, und gerade für den Party-Modus einen Online-Multiplayer zur Verfügung stellen.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Super Mario Party: Verkaufszahl enthüllt und Joy-Con-Absatz verbessert

    vor 2 Wochen - "Super Mario Party" hat den Angaben von Nintendo zufolge einen guten Launch hingelegt. Auch konnte der Titel den Verkauf der Joy-Cons beflügeln.
    4
  • Super Mario Party: Alle 80 Minispiele in einem neuen Video präsentiert

    vor 2 Monaten - Es ist ein neues Video zu "Super Mario Party" erschienen, in dem man bereits alle 80 im Spiel enthaltenen Minispiele betrachten kann. Somit kann man sich auf di...
    0
  • Super Mario Party: Kann nur mit den Joy-Cons gespielt werden – Keine Pro-Controller-Unterstützung

    vor 3 Monaten - Der im Oktober erscheinende Nintendo Switch-Exklusivtitel "Super Mario Party" unterstützt laut aktuellen Berichten keine Pro-Controller. Stattdessen können di...
    0
  • Super Mario Party: Neuer Spielmodus "River Survival" mit Gameplay vorgestellt

    vor 3 Monaten - Es ist weiteres Gameplay zum kommenden Partyspiel "Super Mario Party" erschienen. Mit dem neuen Material stellt man uns noch einmal den Spielmodus "River Surviv...
    0
  • Super Mario Party: Neues Joy-Con-Bundle angekündigt – Gameplay von der Gamescom

    vor 3 Monaten - Im Rahmen der Gamescom wurden ein neues Bundle zu "Super Mario Party" angekündigt sowie neues Gameplay zum packenden Brettspiel enthüllt. Der Nintendo Switch-...
    4