Super Smash Bros. Ultimate: Hinweis auf fünf weitere Stages aufgetaucht
Könnte Nintendo noch einige weitere Stages für das Kampfspiel "Super Smash Bros. Ultimate" geplant haben? Ein aktueller Hinweis deutet zumindest auf fünf weitere Stages hin.

Nintendo wird das kommende Kampfspiel „Super Smash Bros. Ultimate“ mit einem enormen Umfang ausliefern. So hatten die Verantwortlichen in der Vergangenheit bereits bekanntgegeben, dass alle Charaktere, die jemals in der Reihe aufgetaucht waren, in dem neuen Teil enthalten sein werden. Darüber hinaus hatte man bestätigt, dass 103 Stages zur Verfügung stehen werden.

In der aktuellsten Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins ist jedoch die Rede von 108 Stages in „Super Smash Bros. Ultimate“. Somit könnte es sein, dass Nintendo noch nicht alle Inhalte vorgestellt hat oder plant bis zu fünf weitere Kämpfer ins Spiel zu bringen, die allesamt eine eigene Stage geboten bekommen. Alternativ könnten es auch neue Stages für zurückkehrende Charaktere sein. Eine offizielle Bestätigung der fünf weiteren Stages seitens Nintendo steht noch aus.

Ein Twitter-Nutzer hat bereits den Auswahlbildschirm der Stages angepasst und gezeigt, wie er mit den fünf zusätzlichen Stages aussehen würde. Somit würde nur noch ein Slot offen bleiben.

„Super Smash Bros. Ultimate“ erscheint am 7. Dezember 2018 für die Nintendo Switch. Nintendo bringt auch ein spezielles Bundle auf den Markt, das eine an das Spiel angepasste Nintendo Switch sowie das Kampfspiel in einer digitalen Version beinhaltet.

Quelle: Siliconera