The Banner Saga 3: Survival Mode-DLC für PC veröffentlicht
Für das Strategiespiel "The Banner Saga 3" wurde ein kostenpflichtiger Survival-Modus veröffentlicht, der euch gegen allerlei Wellen bestehend aus fiesen Feinden antreten lässt. Der Download ist für PC und Mac möglich.
PC

„The Banner Saga 3“ wurde im Sommer veröffentlicht und der eine oder andere Spieler wird sch bereits durch die Gameplay-Möglichkeiten gekämpft haben. Für all jene Fans, die nach dem Launch eine zusätzliche Herausforderung suchen, können ab sofort einen wellenbasierten Survival-Modus in Angriff nehmen.

Der Entwickler Stoic Studio hat mitgeteilt, dass der Survival Mode als DLC veröffentlicht wurde. Kaufen könnt ihr die Erweiterung zum Preis von rund 5 Euro auf Steam und GOG für PC und Mac.

Wenig überraschend gibt euch der Survival-Modus in „The Banner Saga 3“ die Möglichkeit, gegen Wellen feindlicher Truppen anzutreten. In einem Trailer, der zusammen mit dem DLC veröffentlicht wurde, könnt ihr mehrere Blicke auf den Überlebensmodus in Aktion werfen. Er lässt 30 Wellen von Feinden erscheinen, die zunehmend schwieriger werden.

„The Banner Saga 3“ ist für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Mac verfügbar und kommt später in diesem Jahr auf iOS und Android.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.