The Walking Dead Final Season: Termin und Trailer zur zweiten Episode enthüllt
Telltale Games hat heute den Veröffentlichungstermin für die zweite Episode von "The Walking Dead: The Final Season" enthüllt. Darüber hinaus kann ein neuer Trailer in Augenschein genommen werden.

Telltale Games hat der zweiten Episode von „The Walking Dead: The Final Season“ einen Termin spendiert. Erscheinen wird sie demnach am 25. September 2018. Der Download ist im Anschluss für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch möglich. Besitzt ihr den Season Pass für „The Walking Dead: The Final Season“, dann müsst ihr für die zweite Episode kein zusätzliches Geld investieren. Auch der heute veröffentlichte Trailer ist natürlich kostenlos.

In der Beschreibung der zweiten Episode heißt es: „Es fiel ein Schuss, und in diesem Augenblick veränderte sich alles. Clementines Chance, ein Zuhause zu finden, ist nun möglicherweise bereits vertan und ihre Freundschaft mit AJ wird vielleicht nie wieder dieselbe sein. Clementine muss sich nun, da ihre Zukunft plötzlich durch Ungewissheit belastet ist, den Konsequenzen stellen und die Situation retten.“

Es kommt allerdings alles noch viel schlimmer, denn im Wald lauert eine dunkle Macht, die noch unerbittlicher ist als die Toten. Zudem wird ein Geist aus Clementines Vergangenheit zurückkehren und die Zukunft der Protagonistin bedrohen.

Wie wir bereits berichten, wird für Xbox One und PS4 ab dem 6. November 2018 eine Season-Pass-Disk zum Preis von 29,99 Euro angeboten. Sie umfasst die erste Episode. Die restlichen Episoden müssen separat heruntergeladen werden.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.