Login

Tokyo Game Show: Sonys Pressekonferenz ab halb 12 im Livestream

Tokyo Game Show: Sonys Pressekonferenz ab halb 12 im Livestream

Heute findet eine Pressekonferenz von Sony Interactive Entertainment statt. Im Vorfeld der Tokyo Game Show wird man einige neue Spiele vorstellen und so manche Enthüllung im Gepäck haben. In einem Livestream kann man die Veranstaltung ab 11:30 Uhr verfolgen.

Nach der E3 und der Gamescom findet in Kürze mit der Tokyo Game Show das letzte Mitglied der Dreifaltigkeit der Spielemessen statt. Vom 20. bis zum 23. September 2018 wird die Messe ein weiteres Mal eine Vielzahl der Spiele aus Fernost präsentieren, wobei auch einige Neuankündigungen zu erwarten sind. Wie jedes Jahr veranstaltet auch Sony Interactive Entertainment Japan & Asia eine Pressekonferenz, die allerdings wenige Wochen vor der eigentlichen Messe stattfindet.

Bereits am heutigen 10. September 2018 findet die diesjährige Sony-Pressekonferenz statt. Ab 11:30 Uhr kann man sich die Präsentation der neuesten Spiele sowie einige Neuvorstellungen in einem Livestream anschauen. Wir haben euch den entsprechenden Stream mit englischer Übersetzung unterhalb des Artikels eingebunden.


Yakuza: Entwickler planen Ankündigung für die Tokyo Game Show – Umfrage nach weiteren Ablegern für den Westen gestartet

Die zuständigen Entwickler der Yakuza Studios wollen in wenigen Wochen ein neues Spiel enthüllen. Zudem hat man die westlichen Fans nach ihrem Interesse an we...

Welche Spiele Sony und etwaige Partner im Rahmen der Pressekonferenz vorstellen werden, ist bisher nicht bekannt. Zuletzt hatten die "Yakuza"-Entwickler angedeutet, dass man etwas Neues vorzustellen habe. Darüber hinaus ist bekannt, dass auch Hideo Kojima mit "Death Stranding" auf der Messe vertreten sein wird. Wird er dementsprechend auch in der Pressekonferenz seinen Auftritt haben? Wir werden es in wenigen Stunden erfahren.

1   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • Tokyo Game Show: Sega stellt das Line-Up inkl. "Persona 5" und "Odin Sphere" vor

    vor 3 Jahren - Der japanische Publisher Sega hat nun das Line-Up für die Tokyo Game Show bekanntgegeben. Darunter finden sich unter anderem Titel wie "Persona 5" und "Star Wa...
    All
    1