Total War Three Kingdoms: Veröffentlichungstermin enthüllt
SEGA und Creative Assembly haben mitgeteilt, wann das Strategiespiel "Total War: Three Kingdoms" auf den Markt kommen wird. Außerdem wurde die Collector's Edition vorgestellt.
PC

SEGA und Creative Assembly haben verraten, wann das Strategiespiel „Total War: Three Kingdoms“ auf den Markt kommen wird. Der Launch erfolgt demnach am 7. März 2019 für den PC.

Falls ihr zu den Spielern zählt, die den Titel vorbestellen, erhaltet ihr den Bonus „The Yellow Turban Rebellion“. Dabei handelt es sich um eine digitale Kriegsherren-Erweiterung, die drei zusätzlich spielbare Anführer mit sich bringt. „An der Spitze ihrer Armeen aus Banditen, Fanatikern und Wutbürgern führen sie einen Feldzug, um die korrupte Han-Dynastie zu stürzen und den Menschen Chinas eine rosige Zukunft zu bieten“, so SEGA.

Außerdem gab SEGA bekannt, dass „Total War: Three Kingdoms“ als Sammelfassung veröffentlicht wird. Zu den Inhalten zählen eine 24 Zentimeter große Guan Yu-Statue, ein Artbook, eine limitierte Verpackung und ein Poster.

Die Sammler-Edition erscheint in einer „hochwertigen und luxuriösen Box“ in edlem Rot und mit einem aufgesetzten, goldenen Three Kingdoms-Premium-Logo. Hier ein Bild:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.