Undertale: Der Releasetermin und der Launch-Trailer zur Switch-Version
Im Zuge der aktuellen Nintendo Direct-Konferenz bekam die Switch-Version des Rollenspiels "Undertale" einen Termin für den europäischen Markt spendiert. Zudem steht der offizielle Launch-Trailer bereit.

Wie im vergangenen Monat bekannt gegeben wurde, wird das gefeierte Rollenspiel „Undertale“ am 15. September für Nintendos Switch erscheinen.

Nachdem diese Ankündigung bisher nur für den japanischen Markt galt, wurde im Rahmen der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe bestätigt, dass der europäische Release in der kommenden Woche erfolgt. Genauer gesagt wird es hierzulande am nächsten Dienstag, den 18. September so weit sein.

Undertale: Der Launch-Trailer zur Switch-Version steht bereit

In „Undertale“ kontrollieren die Spieler einen Menschen, der in den Untergrund fällt. Dort findet er sich in einer Welt der Monster wieder und muss einen Ausweg finden. In dem einzigartigen Kampfsystem kann man Verhandlungen nutzen, um sich aus der Gefahr zu retten. Zudem kann man die Attacken für zusätzlichen Schaden perfekt timen und den Gegnern im Stile eines Top-Down-Shooters ausweichen.

Zudem punktet das Rollenspiel mit seiner spannenden und amüsanten Geschichte. Passend zur Enthüllung des Releasetermins steht ab sofort auch der offizielle Launch-Trailer zur Switch-Version von „Undertale“ bereit.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.