Astro Bot Rescue Mission: Der offizielle Accolades-Trailer zum VR-Hit
Mit "Astro Bot: Rescue Mission" lieferte Sony Interactive Entertainment den bisher bestbewerteten VR-Titel des Jahres ab. Um die Spieler noch einmal auf das sympathische Abenteuer aufmerksam zu machen, wurde nun der offizielle Accolades-Trailer zu Verfügung gestellt.
PS4

Zu den Überraschungshits des Videospieljahres 2018 dürfte sicherlich der VR-Plattformer „Astro Bot: Rescue Mission“ aus dem Hause Sony Interactive Entertainment gehören.

Dieser erschien Anfang des Monats exklusiv für die PlayStation 4 beziehungsweise PlayStation VR und versetzt die Spieler in die Rolle des namensgebenden Roboters Astro. Astro steht vor der Aufgabe, die Mitglieder seiner Crew wiederzufinden, die über fünf Planeten verstreut sind. Laut offiziellen Angaben bietet „Astro Bot: Rescue Mission“ unter dem Strich 26 Levels und fünf spannende Bosskämpfe.

Astro Bot Rescue Mission: Zeigt sich im offiziellen Accolades-Trailer

Wie sich in den vergangenen Tagen abzeichnete, schwang sich „Astro Bot: Rescue Mission“ schnell zum bestbewerteten VR-Titel des Jahres auf. Auf Metacritic bringt es das sympathische Abenteuer derzeit auf einen Wertungsschnitt von 90 Prozent.

Um die Spieler noch einmal auf den VR-Hit aufmerksam zu machen, bedachte uns Sony Interactive Entertainment heute mit dem offiziellen Accolades-Trailer. Neben frischen Spielszenen zu „Astro Bot: Rescue Mission“ umfasst dieser auch ausgewählte Zitate der internationalen Fachpresse.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.